Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Kräfte, für Trophy alle Kräfte


m_atri_X

Recommended Posts

Hallo, kann mir bitte jemand genau auflisten was man für die Trophy " Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" braucht. Ob alle Guten und alle neutralen, die Upgrades dazu oder wie auch immer, ich habe alle guten und bösen auf einem Spielstand geholt keine Trophy, ich habe auf dem anderen alle guten und alle neutralen geholt (ausser Upgrades) keine Trophy. Ich halt mich jetzt schon stunden mit dem Blödsinn auf und werde auch aus keinem Beitrag so richtig schlau.

Noch ne kleine Frage hinterher weiss jemand ob man nach nem dritten lauf auch die 15000 exp. bekommt?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, m_atri_X!

Lass uns doch bitte an deinem Ergebnis teilhaben.

Zu welchem Ergebnis bist denn gekomen?

Thx 4 Info,

lostmania

alle guten oder bösen

neutrale und auch die upgrades

zudem kann ich nur jedem raten der exp Mangel hat irgendeine Nebenmission nicht abzuschliessen

am besten eine wo viele Gegner kommen und man gleich wieder am ort des geschehens spawnt ich persönlich habe "Grosse Gefahr" gemacht um schnell an exp zu kommen einfach einen Gegner am leben lassen und ins feuer springen so bekommt man in knapp 2 Minuten 150 exp ich empfand das als angenehmer als die benutzerdefinierten zu machen zudem mir auch 10000 exp gefehlt haben und das so sehr schnell ging. Vieleicht hilft es jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...