Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 5 die Gespräche auf zeichen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Topf muss ja auch nicht abgestellt sein um aufnehmen zu können? ;)

Wenn ich mich nicht täusche, hat er bei allen wo's nicht storyrelevant war, den Topf nur kurz rausgeholt, paar Wörter wurden gesagt und der Topf wieder eingesteckt. Für die Trophy hat das gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige hier irgendwie nicht dahinter. In der Trophäen-Anleitung steht, dass ich den Taucher wegen Emmet (Doc Brown) fragen und gleichzeitig aufnehmen soll. Wenn ich aber das Aufnahmegerät auswähle und dann mit der X-Taste den Taucher anwähle, kommt er immer mit dem gleichen Spruch. Ohne das Abhörgerät kann ich zwar die entsprechende Frage auswählen, doch wie nehme ich die Antwort von dem Taucher dann auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es wie in den Walktrough-Videos gemacht. Diese sind einfach ausführlicher als wie der Clip im Leitfaden bei der besagten Trophäe.

Naja im Leitfaden ist ja nur das nötigste gezeigt. Alles weitere wäre ja auch deplatziert.

Beides ist aber natürlich möglich und jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Leitfaden ist ja nur das nötigste gezeigt. Alles weitere wäre ja auch deplatziert.

Beides ist aber natürlich möglich und jedem das seine.

Der Clip zeigt aber nicht die Aktion im Glashaus. Die ist aber wichtig, da erst danach der Doc im Anzug steckt. Dann kam noch der etwas konfuse Texte hinzu...und somit griff ich zu den Walktroughs. ;)

Naja...geschafft habe ich es ja trotzdem noch...von daher passt ja alles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...