Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Charakter haben


Recommended Posts

wieso bekomme ich die trophäe nicht wo man alle charaktere haben muss also in der story bin ich im kapitel gg itachi aber habe schon über 600.000 sp und kann alle charaktere auswählen

die trophäe das man lars benutzen kann hab ich bekommen aber die mit allen charakteren nicht :S

kann mir da einer vllt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Antwort darauf steht im Leitfaden ;)

Guck am besten nächste mal erst da.

Die Trophäe sollte also erscheinen, nachdem Lars freigeschaltet wurde, sollte dies nicht der Fall sein, eventuell nochmal am Myoboku-Berg vorbeischauen. In Shimas Haus steht eine Gebetsstatue, an der Naruto sein Ho-Kage-Outfit bekommt. Hiernach müsste die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...