Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 200 Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir faellt grad auf dass es nur noch 18 platins hin sind bis blackangel seinen naechtsten 300er platinclub eroeffnen koennte :eek6:

Dafuer brauchte ich noch so hmmm circa 15 Jahre. Ziemlich stramme Leistung :)

Jep,

das ist mir auch schon aufgefallen das der Kerl schonwieder fast 300 Platins hat.

Inzwischen sind es auch schonwieder 289 und nun wird auch noch bissel was schwereres als Nr 300 vorbereitet - schon so eine Sache^^

Aber wird bald fertig werden, sind ja schon 60 Platins 2012 gewurden ;)

@ GTA-FAN

Jep, wie per PM geschrieben füg ich dich mit dem Interview dann hier dazu ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will jetzt keine Diskussion oder so anheizen, aber mal im Ernst, ich habe die letzte Zeit durch Schule schon kaum noch Zeit zum zocken, ist zwar Gymnasium aber trotzdem...

Habe ich mal nix mit Schule zu tun habe ich trotzdem noch den Aspekt das ich feiern gehe oder was mit meiner Freundin oder Kumpels mache.

So, nun meine eigentliche Frage: Wie ist/soll es möglich sein neben so viel zocken noch ein normales Leben zu führen? Also ich meine was mit Kumpels unternehmen, Geld verdienen usw.? Es kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, Hartz IV werte ich einfach mal nicht als Leben (maximal parasitär^^).

So viel Zeit kann man doch unter normalen Umständen gar nicht haben, ich merke ja auch dass das immer mehr großen Trophyhuntern wie Kratos11911 auffälllt. Ich würde mal wissen wollen wie die Leute aus diesem Club hier ihr Leben gestallten, weil die einzigen von denen ich weiß dass das RL auch echt gut läuft sind die Ducks->4 Leute in einem Acc.

Achja, bevor ich gesteinigt werde ;DDD Auch ich habe einige Platin Trophies, vermutlich sogar schwerere und seltenere als die meisten aus dem Club hier.

Guten Hunger ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird dich niemand steinigen! ist ne ganz verständliche Frage,diese jedoch in einem Atemzug zu stellen mit der Andeutung "siehe Ducks" das jetzt alle zu viert an ihren acc´s spielen würden,find ich jetzt nicht so toll ums mal human auszudrücken.

ich weis wo manch einer neben mir hier aus n club die Zeit dafür her nimmt,aber ich belass es dabei wenn ich dir mal nur meine Situation erläutere.

Ich bin berufstätig, bin Fliesenleger.Viel Ausserhalb am arbeiten,habe denn aber auch mal Feierabend.Diesen verbringe ich denn 4-6 Stunden täglich vorm TV an der Playsi,statt Cobra11,Katzenberger ect. zum einschlafen zu glotzen oder mich jeden Abend mit den Kollegen zu besaufen.Am Wochenende bekommt man sein Hobby wunderbar in Einklang mit Freunden,in dem man denn halt Multiplayer,Koop Sachen ect. mit ihnen zusammen spielt.Oder man schmeist Games in die Konsole die man so nebenher einfach laufen lassen kann.Zudem gibts wahrlich ne Unmenge an Games die,wenn man sie ehrgeizig angeht, sich vorher durch Leitfäden,Roadmaps ect. gut informiert in wenigen Stunden platiniert hat.Machste Tagsüber n Game ma eben fix fertig und hast abends genug Zeit zum feiern,Party machen,Schlittschuh laufen,Ostereier bemalen ... weis der Teufel was alles.

Gruß Gor

und ... ja du hast n paar schwere,beneidenswerte Musikgamesplatins, Gratuliere!

aber bei 200 Platins ,welche die Leutz hier ja haben, hat sicher nicht jeder oder kaum einer,genau diese wie du.Es steht auch wahrlich nicht jeder auf Musikgames.Aber dafür werd ich und ich nehm an der rest hier uch 1,2,3,viele mehr andere Platins haben,die für dich halt schwierig sind.Also was sollte die aussage von dir uns nun damit sagen?

@GTA-Fan grats nachträglich übrigens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde gorgoth hat durchaus recht (ich kann zwar lange nicht mitreden bei leuten die einige platin haben) aber wenn man nicht seine ganze zeit mit überwiegend schwachsinnigem tv programm verbringt ist sowas durchaus schaffbar.

Außerdem gibt es jetzt ja auch schon seit einer ganzen weile trophies ;)

es gibt ja auch leute die sind mw1,waw,mw2,blops,mw3 höchstes prestige oder bfbcs lvl 50 und bf colonel 50

da sagt auch kaum jemand was...

was mich aber interessiert ist wie lange man die motivation immer weiter zu machen aufrecht erhalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird dich niemand steinigen! ist ne ganz verständliche Frage,diese jedoch in einem Atemzug zu stellen mit der Andeutung "siehe Ducks" das jetzt alle zu viert an ihren acc´s spielen würden,find ich jetzt nicht so toll ums mal human auszudrücken.

ich weis wo manch einer neben mir hier aus n club die Zeit dafür her nimmt,aber ich belass es dabei wenn ich dir mal nur meine Situation erläutere.

Ich bin berufstätig, bin Fliesenleger.Viel Ausserhalb am arbeiten,habe denn aber auch mal Feierabend.Diesen verbringe ich denn 4-6 Stunden täglich vorm TV an der Playsi,statt Cobra11,Katzenberger ect. zum einschlafen zu glotzen oder mich jeden Abend mit den Kollegen zu besaufen.Am Wochenende bekommt man sein Hobby wunderbar in Einklang mit Freunden,in dem man denn halt Multiplayer,Koop Sachen ect. mit ihnen zusammen spielt.Oder man schmeist Games in die Konsole die man so nebenher einfach laufen lassen kann.Zudem gibts wahrlich ne Unmenge an Games die,wenn man sie ehrgeizig angeht, sich vorher durch Leitfäden,Roadmaps ect. gut informiert in wenigen Stunden platiniert hat.Machste Tagsüber n Game ma eben fix fertig und hast abends genug Zeit zum feiern,Party machen,Schlittschuh laufen,Ostereier bemalen ... weis der Teufel was alles.

Gruß Gor

und ... ja du hast n paar schwere,beneidenswerte Musikgamesplatins, Gratuliere!

aber bei 200 Platins ,welche die Leutz hier ja haben, hat sicher nicht jeder oder kaum einer,genau diese wie du.Es steht auch wahrlich nicht jeder auf Musikgames.Aber dafür werd ich und ich nehm an der rest hier uch 1,2,3,viele mehr andere Platins haben,die für dich halt schwierig sind.Also was sollte die aussage von dir uns nun damit sagen?

@GTA-Fan grats nachträglich übrigens

Servus, ich gebe dir vollkommen Recht!

Bis 200 Platin ist es zwar noch ein sehr langer Weg für mich, aber ich hab ja auch schon ein paar Platin's....

Bei mir ist es so, ich arbeite 5 tage die woche am fließband (akkord) , schichtarbeit, früh- und spätschicht....und ich mache erlich gesagt auch eig nichts anderes, außer arbeiten gehen, nach hause kommen und zocken, ab und zu tv schauen....

außer halt friseur, bank, einkaufen und die sachen halt was sein müssen.

habe zur zeit nichts anderes.... außer mich und meine playsi.

warum dass genauso ist, will ich erlich gesagt nicht drüber reden....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder geht halt anders an spiele ran und manche spielen halt wirklich 100% gezielt auf platin und gestalten alles so zeiteffektiv wie möglich

eine durchschnittliche platin dauert so 15-20 stunden und das kann man bei einem normalen job wenn man wirklich ranklotzt in 3-5 tagen schaffen

dann noch wochenenden und dann kommt schon einiges in den letzten 3,5 jahren seit es trophies gibt zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will jetzt keine Diskussion oder so anheizen, aber mal im Ernst, ich habe die letzte Zeit durch Schule schon kaum noch Zeit zum zocken, ist zwar Gymnasium aber trotzdem...

Habe ich mal nix mit Schule zu tun habe ich trotzdem noch den Aspekt das ich feiern gehe oder was mit meiner Freundin oder Kumpels mache.

So, nun meine eigentliche Frage: Wie ist/soll es möglich sein neben so viel zocken noch ein normales Leben zu führen? Also ich meine was mit Kumpels unternehmen, Geld verdienen usw.? Es kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, Hartz IV werte ich einfach mal nicht als Leben (maximal parasitär^^).

So viel Zeit kann man doch unter normalen Umständen gar nicht haben, ich merke ja auch dass das immer mehr großen Trophyhuntern wie Kratos11911 auffälllt. Ich würde mal wissen wollen wie die Leute aus diesem Club hier ihr Leben gestallten, weil die einzigen von denen ich weiß dass das RL auch echt gut läuft sind die Ducks->4 Leute in einem Acc.

Achja, bevor ich gesteinigt werde ;DDD Auch ich habe einige Platin Trophies, vermutlich sogar schwerere und seltenere als die meisten aus dem Club hier.

Guten Hunger ;DD

Also ich kann dir bestätigen dass man trotz Gymnasium inklusive guter Noten viele Platins haben kann. Ich mache 4-5x in der Woche paar Stunden Sport und treffe mich mit Freunden. Ich hab zwar noch lange keine 200 aber hätte ich auch 2008 angefangen und rechne meine Platins vom alten Account dazu dann wären es wohl auch knapp 200. Wenn man sich nicht ablenken lässt und nicht seine Zeit mit dümmlichen TV Programm verschwendet dann kann man auch als Schüler am Tag locker 5 Stunden raus schlagen. Rechnest du das hoch kommt einiges zusammen und wenn man die Zeit im Fitnessstudio noch abzieht dann reicht das um in der Woche 1-2 Platins zu machen wenn mans drauf anlegt. Ich habe alle Games in meiner Liste auf Platin und auch einige die über 100h gedauert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir bestätigen dass man trotz Gymnasium inklusive guter Noten viele Platins haben kann. Ich mache 4-5x in der Woche paar Stunden Sport und treffe mich mit Freunden. Ich hab zwar noch lange keine 200 aber hätte ich auch 2008 angefangen und rechne meine Platins vom alten Account dazu dann wären es wohl auch knapp 200. Wenn man sich nicht ablenken lässt und nicht seine Zeit mit dümmlichen TV Programm verschwendet dann kann man auch als Schüler am Tag locker 5 Stunden raus schlagen. Rechnest du das hoch kommt einiges zusammen und wenn man die Zeit im Fitnessstudio noch abzieht dann reicht das um in der Woche 1-2 Platins zu machen wenn mans drauf anlegt. Ich habe alle Games in meiner Liste auf Platin und auch einige die über 100h gedauert haben.

Die Games von deinem alten Account kannst du aber schlecht doppelt zählen ;) Also nichts mit fast 200. Dann hättest du dir ja noch andere Spiel suchen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte denn mal freundlichst um Aufnahme :biggrin5:

JoJo

PSN-ID: maxijodi

200. Platin: God of War Ascension (11.04.2013 um 21 Uhr 31)

(Zeitstempel dürfte aber 20 Uhr 31 sein, wegen Sommerzeit.....)

na dann kannste die Aufnahme in den Club knicken,

wenn du nicht mal die Zeit richtig eingestellt hast - ne ne ne - das geht doch nicht :biggrin5::biggrin5:

Bist eingetragen^^

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...