Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Onlinepass - Abzocke?


Trioxin

Recommended Posts

neue games kommen zukünftig meist mit onlinepass - um alle onlinefunktionen nutzen zu können.

wenn das game danach verkauft / getauscht wird - muss sich der käufer unter umständen via psn einen onlinepass kaufen ( wird wohl oft notwendig sein um platin zu holen bzw. um alle onlinefunktionen nutzen zu können )

gibts schon eine liste dieser games?

was denkt die community überhaupt darüber?

ich hab keinen entsprechenden thread gefunden ( falls es einen gibt bitte mit hinweislink closen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es definitiv abzocke, rege mich selber darüber auf. Besonders weil dadurch keine Großartige Neuerungen im Onlinemodus finaziert werden, sondern die simple Funktion mit anderen Online zu Spielen und es werden immer mehr.

Selbst Dirt 3 ist jetzt auch dazu übergegangen....

Sehr mies für jeden der die Games nur platinierten möchte und danach weitertauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 games in der art die mir spontan einfallen sind

Die Sims 3, Need for Speed - Hot Pursuit und Colin Dirt 3 (bei denen kann man sich im psn nen onlinepass kaufen)

aber das betrifft ebend wirklich nur den wiederverkauf da im spiel nen code beiliegt um den onlinepass einmal gratis runterzuladen. im falle sims 3 finde ich den online pass allerdings unnoetig da es dort nur um von usern veraenderte objekte und erstellte figuren geht.

wenn das spiel unter freunden weitegegeben wird gibt es ja eine alternative um nicht gleich nen neuen onlinepass kaufen zu muessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hätten wir die Liste. Und allgemeine Diskussionen zu dem Thema wurden in diesen Threads zu genüge geführt:

Eigentlich gibt es keinen Grund eine neue Grundsatz-Diskussion zu beginnen, es wurde alles schon hundertfach gesagt.

- fechado -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...