Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibt 100% nach Veröffentlichung von einem DLC?


Geroe

Recommended Posts

Hallo an die Powerzocker,

ich wollte nur wissen, wenn ich jetzt z.b.: bei Burnout Paradise 100% (inkl. Big Surf Island) habe und in 2 Monaten kommt ein DLC für BP raus, ob die 100% stehen bleiben??

Das heisst wenn ich mich nicht mehr einlogge in das Game und den neuen Patch nicht ziehe müsste das doch stehen bleiben oder?

Danke euch schon jetzt für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der eigenen Trophylist werden nur die Trophys angezeigt zu denen man auch die Software, Patch, auf der PS3 hat. Sozusagen die falschen 100%.

Bei einem Vergleich mit Freunden werden allerdings die orginalen Onlinetrophies angezeigt, also die richtigen 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...