Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung 2. Versuch


GodofWarxx

Recommended Posts

Hallo @ all

Auf ein neues.Ich bin schon seid geraumer Zeit stiller mitleser.Wenn ich mir so den Altersdurchschnitt hier ansehe, gehöre ich mit meinen fast 44 Lenzen zu den "Opa´s". :biggrin5: Meine Brötchen verdiene ich als Chemikant in Rheinland Pfalz wo ich auch lebe.

Begonnen habe ich meine Zocker Karriere mit der Attari Konsole.Danach folgte der C64.Anschließend folgten einige Jahre bei denen das Zocken eher "die 2. Geige" spielte.

1996 habe ich mein altes Hobby aufleben lassen und mir eine Sony PSX Konsole zugelegt.Nach und nach folgten dann die PS2 und die PS3 40 GB (aufgerüstet auf 500 GB) .

Meine Spiele Sammlung beläuft sich im Moment auf ca 100 PS1 Spiele,45 PS2 Spiele und ca 15 PS3 Spiele.

Ich bevorzuge Rennspiele,Shooter,Jump and Run und Action Adventures ala Tomb Raider.

Zum Zocken nutze ich hauptsächlich die kalten Jahreszeiten.Während den schönen Monaten mache ich dann lieber mit meinem Motorrad die Gegend unsicher.

Das soll es vorerst gewesen sein.

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...