Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild wird immer Hell und Dunkel....


Zciron

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab die Frage schon einmal Gestellt, doch bevor der neue Server gekommen ist, und somit wurde der Post von mir leider gelöscht.

Deswegen jetzt die Neuanfrage....!

Also ich habe ein Sony Bravia FullHD, spiele somit natürlich über HDMI.

Nun zu meinem Problem, jedesmal wenn ich in einem Spiel bin und dort in das XMB gehe um dort Nachrichten, Trophys etc. anschauen möchte, wird mein Bild hell und dunkel.... Das ist ziemlich nervig, dieser ständige Wechsel..

Hat jemand genau das gleiche Problem, oder gehört das so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das Prüfe ich gleich mal und werde Berichten.. Danke

edit:// Hat nichts gebracht.... Leider. Kabel waren richtig drin in der Konsole!

Ich nehme jetzt noch ein anderes HDMI Kabel und Prüfe dort mal, ob es immer noch hell und dunkel wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nee Problem hat sich Gelöst, war echt die Bildeinstellung meines Fernsehers! Es lag an der Verb. Kontrastanhebung.... Hab bissel rum Probiert und als ich die Ausgestellt hatte, war das Problem behoben...!^^

lol Da muss ich mich ma selber Zitieren =) Sachen gibts!? oO

Hier stehts doch, was ich Ausgeschaltet habe!^^

Wenn du noch Fragen hast dazu, dann hau sie raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...