Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zur reperatur bringen


nameless-lady1

Recommended Posts

huhu

also ich muss meine ps3 wegbringen.

freitag wars so, dass mein game nicht mehr rauskam, irgendwann kams dann doch^^ und heute das selbe, nach 100x ein und ausschalten kam dann das doofe game raus..

laufwerk geht noch, weil ich ja spiele noch zocken kann.

jetzt wollt cih wissen, wie viels denn so ungefähr kosten könnte, damit ich weiß obs sich lohnt oder ob ich mir gleich ne neue kaufe..

hab sie mir zwar erst vor 3 monaten gekauft aber meine rechnung ging durch offenes fenster+ reinregnen am tag des kaufes "kaputt"

schöne sache! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal als Tip fürs nächstemal, da ich auch mal ein ähnliches Problem hatte.

So teure Geräte immer mit Namen kaufen, dann stehen deine Daten auf der Rechnung. Und wenn Du den Beleg i-wann verlieren solltest, kannst einfach mit Ausweis dahin gehen und Du bekommst deine Garantie wieder. So ist es dann egal ob es reinregnet oder nicht. :)

Hast Du vor drei Monaten mit Karte gezahlt, vlt hilft ja ein Kontoauszug, geht bei manchen Händlern auch.

Momentan auf Amazon € 239 http://www.amazon.de/gp/product/B003UESJPG/ref=s9_dnav_bw_g63_ir01b1_a?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1HJADV5VQKYNWAGJYJN2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=230074847&pf_rd_i=195012011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Tip fürs nächstemal, da ich auch mal ein ähnliches Problem hatte.

So teure Geräte immer mit Namen kaufen, dann stehen deine Daten auf der Rechnung. Und wenn Du den Beleg i-wann verlieren solltest, kannst einfach mit Ausweis dahin gehen und Du bekommst deine Garantie wieder.

Hinzuzufügen wäre noch, den Beleg zur Sicherheit zu kopieren, dann kann mit dem Original passieren, was will.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzuzufügen wäre noch, den Beleg zur Sicherheit zu kopieren, dann kann mit dem Original passieren, was will.;)

Naja wenn Du es so machst, wie ich es beschrieben habe, brauchst auch nichts hinzuzufügen und auch nichts zu kopieren. :) Schließlich kannst ja auch die Kopie verlieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab a ne frage, dann brauch i nicht extra a neuen Thread machn.

und zwar dauert es ewig in der fr liste runter zu scrollen, und meistens bleibt es kurz bei nem freund hängen und dann gehts weiter.

genau so wenn i auf a Profil im XMB menü geh und dreieck drück, bleibt es a kurz hängen.

oder waehrend eines spiels, im textchat ne nachricht zu schreibn, dauert es manchmal, bis zu 5 sekunden bis er überhaupt 1 Buchstaben erkennt.

selbst offline im XMB menü, spinnt es manchmal, i drueck auf speicherdaten oder spieldaten und es bleibt 5 sekunden hängen bis er es akzeptiert??

hab das jetzt ca. ne woche und das nervt einfach nur. :(:(

An was könnte das liegen?

ich bitte um Hilfe.

MfG

t54alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee nicht was solls, seit dem das is spinnen die games sowohl a im onlin- als im offline modus und das mit den 5 sekunden is a nicht normal hatte das vorher nieee gehabt und mei ps3 macht es a komisches geräusch die ganze zeit :(

selbst wenn i z.b. bei den speicherdaten runter scrolle hat i scho mindestens 10 freezes????

oder wenn i speicherdaten auf nem usb- stick mach oder trophäen synchronisiere dauerts viel länger als bevor i die probleme hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Du da was machen kannst.

Komische Geräusche hat meiner am Anfang auch gemacht, i-wann hat sich das gelegt.

Trophy Sync hat auch mit Server Überlastung zu tun.

Vlt ist ja dein Speicher voll, und er wird schneller wenn Du etwas löscht?!?!? :) Was ich aber nicht glaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich nimm eher an, an meiner ps3 is was kaputt, vorher hatte ich die probleme ja nicht.

das kam uhrplötzlich, also da stimmt mit der ps3 doch was nicht.

werd mir also ne neue holn müssen. weil das nervt extrem,

hab mal fuer ne normale nachricht ca. 3 zeilen, fast 10 min gebraucht, also HALLO??

MfG

t54alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...