Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf 1943


Recommended Posts

Jetzt ist es endlich offiziell. Lange wurde gemunkelt ob der PSN-TitelBattlefield 1943am 25. Juni oder dem 9. Juli erscheinen wird. So soll EAsneuester Ego-Shooter anscheinend doch erst am 9. Julieinen Weg in unsere PSN-Storesfinden! Nichtsdestotrotz wurde vor einiger Zeit eine Multiplayer-DemozuBattlefield 1943 angekündigt die möglicherweise noch heutemit dem PSN-Store Update erscheinen könnte.

***UPDATE***Wie Gordon van Dykeim EA-Forum mitteilte, ist der Termin am 9. Juli noch nicht fix und könnte sich immer noch kurzfristig ändern.

?We are close to confirming our dates (XB360 date & PS3 date), but still need to settle a few minor things.?

Des Weiteren veröffentlichte DICE weitere Screens und ein neues Gameplay-Video welches wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

quelle: Ps3-freak.de

€dit: Spiel ist draußen, vlt hier ein sammel thread machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...