Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf 1943


Recommended Posts

Lobbysystem find ich jetzt net so toll fuer gruppenspiele, da man in der gruppe immernoch durch die squats getrennt werden kann und hs funzt auch oft net, aber sonst schon sehr gutes spiel geworden.

Ich weiss das meine Waffe durch kills verbessert wird, nur wuerd mich mal interessieren in wie fern. so richtig merkt man das net.

Steuerung ist auch sehr gut , wenn man die empfindlichkeit auf die hoechste stufe stellt, ansonsten schweinetraege, wenn man's net macht.

Das Trefferfeedback ist net unbedingt gut, vor allem beim snipen (Lieblingsbeschaeftigung), weiss man net ob man getroffen hat auf grosse distanz

Die 12 Euro ist es wert. fast hinterhergeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupps, ich find es auch super geil. Am meisten macht mir das fliegen Spaß. Schöne Luftkämpfe gehabt die Nacht. Tropähen hab ich schon fast alle ausser die mit den 100 Spielen.

Am geilsten war:

Das Spiel gestartet, gleich auf den Server, gespawnt, da lief sofort ein Gegner vor mir her, Ich das Messer gezückt und getötet und BLING: Trophäe. Zu Geil, keine 2 sek in dem Spiel und gleich die Messertrophy bekommen. :-D

Achso und fliegen muss man nich die 10 min am Stück. Die kommt auch im laufe des Spiels. Gibt auch ingame Auszeichnungen. Dort hab ich auch schon die das man 20 min fliegen soll. Hach war das eine super Nacht mit tollen Fliegerduellen.

Wenn ich heut noch lange Weile hab mach ich vielleicht noch den Trophäenleitpfaden fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut auch fleißig gespielt, das fliegen macht echt laune, nur ist es anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man ein wenig den dreh raus hat, gehts auch relativ flüssig von der hand.

Wie mach ich eigentlich den fallschirm auf? mir fehlt die trophy ich krieg die irgendwie nich:emot-raise:

€dit: Wann wird Battlefield 1943 in den PSN-Titeln hier im forum sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut auch fleißig gespielt, das fliegen macht echt laune, nur ist es anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man ein wenig den dreh raus hat, gehts auch relativ flüssig von der hand.

Wie mach ich eigentlich den fallschirm auf? mir fehlt die trophy ich krieg die irgendwie nich:emot-raise:

€dit: Wann wird Battlefield 1943 in den PSN-Titeln hier im forum sein?

Spring einfach raus und drücke dann alles Tasten :D

X,Kreis,Viereck,Dreieck :D

eins ist es davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heut auch fleißig gespielt, das fliegen macht echt laune, nur ist es anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man ein wenig den dreh raus hat, gehts auch relativ flüssig von der hand.

Wie mach ich eigentlich den fallschirm auf? mir fehlt die trophy ich krieg die irgendwie nich:emot-raise:

€dit: Wann wird Battlefield 1943 in den PSN-Titeln hier im forum sein?

flieg ganz hoch, dann springt man mit :K: raus.

dann drückt man :X: und es sollte klappen.

das spiel wird demnächst unter psn spielen erscheinen, man bedenke dass das spiel gestern erschienen ist und sich die arbeit nicht von alleine erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

flieg ganz hoch, dann springt man mit :K: raus.

dann drückt man :X: und es sollte klappen.

super vielen dank, das wenigstens noch genauer:biggrin5:

das spiel wird demnächst unter psn spielen erscheinen, man bedenke dass das spiel gestern erschienen ist und sich die arbeit nicht von alleine erledigt.

war ja auch nur ne frage:drool5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe das spiel, grade mit 437 punkten ausnahmsweise mal bester gewesen...:cool2: allerdings trau ich mich nicht an die flugzeuge ran, komm wirklich überhaupt nicht damit klar...

das fängt schon mit der cockpit-perspektive an. dann weiß ich nicht, wie man den flieger richtig hochzieht bzw. effektiv kämpft:eek6:

wäre geil, wenn man die 10 min. trophy auch im tutorial holen kann... weiß zufällig einer, ob das geht?

wobei, selbst im tutorial halte ich den flieger keine minute in der luft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal die Achse um bei den Einstellungen ;)

Und Steuertaste hoch änderst du auf eine außen sicht

ah, danke:)

das werd' ich gleich mal ausprobieren, wenn die 2 sachen geändert sind fällts mir wahrscheinlich direkt viel leichter.

helikopter fliegen (wie bei bspw. gta iv) bekomm' ich ja ganz gut hin, aber das mit den flugzeugen?:P

hat mich übrigens tatsächlich einer mim flugzeug vom boden weggefegt:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davor konnt ich auch überhaupt nicht fliegen xD

das ist gut zu wissen, wahrscheinlich üb' ich dann nochmal im tutorial, ist schon blöd wenn man nicht den flieger im griff hat...

die 10 min. fliegen trophy wollte ich mir schon holen, die mit jedem kill aus einem fahrzeug wird sicherlich nicht so einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut zu wissen, wahrscheinlich üb' ich dann nochmal im tutorial, ist schon blöd wenn man nicht den flieger im griff hat...

die 10 min. fliegen trophy wollte ich mir schon holen, die mit jedem kill aus einem fahrzeug wird sicherlich nicht so einfach sein.

glaub mir die kommt von ganz alleine ;)

heute angefangen mit BF43 und hab schon um die 73-74% von den trophys.

Ich kam mit dem flugzeug anfangs auch garnich klar, aber nach und nach wusst ich dann wie man mit umgehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man mit dem Jeep z.b. nicht Leute zamm fahren kann???

Bin gestern voll auf einen zu und nix.

2. könnt ihr mir vielleicht Flieger tipps geben, wo lasst ihr eure Bomben nieder, wo ballert ihr drauf ust.

Weil ich lass meine bomben immer bei gegnerischen basen runter, also meistens jedenfall, es sei denn ich seh irgendwo leute oder fahrzeuge rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...