Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf 1943


Recommended Posts

ich denke , dass die einzigst schwere trophie die mit den 10 minuten fliegen sein wird

man muss ja wahrscheinlich nicht 10 min. am stück fliegen...;) von daher denke ich, man nach einigen matches die trophy automatisch bekommt, da sich ja auch einiges in der luft abspielt.

ich denke, dass alle trophies leicht sein werden. Ich freu mich schon mal wieder battlefield zu zocken:smile::smile:

das denke ich aber auch. und freuen tu ich mich auch richtig:)

bin mal gespannt, wie groß der download sein wird...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss ja wahrscheinlich nicht 10 min. am stück fliegen...;) von daher denke ich, man nach einigen matches die trophy automatisch bekommt, da sich ja auch einiges in der luft abspielt.

das denke ich aber auch. und freuen tu ich mich auch richtig:)

bin mal gespannt, wie groß der download sein wird...:D

sind bestimmt ein paar MB ^^

mein probllem ist , dass ich am 10. in den urlaub fliege fuer 2 wochen -.-

naja dafuer zeige ich euch danach wos lang geht

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bestimmt ein paar MB ^^

mein probllem ist , dass ich am 10. in den urlaub fliege fuer 2 wochen -.-

naja dafuer zeige ich euch danach wos lang geht

:biggrin5:

danach hast du nichts zu melden, da sind wir schon alle fit:cool2::D

wenn man da auch eine art clan haben kann könnten sich ja wieder ein paar von hier zusammenschließen und zusammen auf trophyjagd gehen.

naja, erstmal spiel ich einfach drauf los, manche trophies kommen ja dann schon automatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach hast du nichts zu melden, da sind wir schon alle fit:cool2::D

wenn man da auch eine art clan haben kann könnten sich ja wieder ein paar von hier zusammenschließen und zusammen auf trophyjagd gehen.

naja, erstmal spiel ich einfach drauf los, manche trophies kommen ja dann schon automatisch...

des mit den trophies koenn wir machn

wenn dan mach ich mir eigntl nur um die hardcore zogger sorgen die die karten dan schon komplett kennen

wenn sonst alles wie bei bfbc is mach ich mir keine sorgn

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach hast du nichts zu melden, da sind wir schon alle fit:cool2::D

wenn man da auch eine art clan haben kann könnten sich ja wieder ein paar von hier zusammenschließen und zusammen auf trophyjagd gehen.

naja, erstmal spiel ich einfach drauf los, manche trophies kommen ja dann schon automatisch...

Denke mal das es kein Problem sein wird bei 1943 gemeinsam auf "Jagd"zu gehen,hat ja auch bei BC einwandfrei funktioniert:biggrin5::biggrin5:.

Auf jeden fall freu ich mich riesig auf das game,

we see us at the Battlefield!!!:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden fall freu ich mich riesig auf das game,

we see us at the Battlefield!!!:smile:.

YES SIR :biggrin5: We see us !!!

:sniper: --------------------------------:rifle:

Aber die Trophies sehen eigentlich sehr einfach aus. Und falls eine doch schwierig wird, wär sie mit unseren Erfahrungen aus den BFBC session schnell gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ich auch das die leicht sind,und vielleicht zu bekommen.Kann ja auch sein das die noch mehr dazu hauen..

wäre aber untypisch für ein psn spiel.

trophäen bekommt man sicher alle, wenn man auf die 100 spiele hinausarbeitet...:)

und die 100 spiele sollten auch kein problem werden, wenn das spiel sooo spaß macht- ich freu mich...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9 ist es ja soweit,und für 13€ kann man es holen.Es werden dann bestimmt auch paar Addons erscheinen

Und dann gibt es ja noch die Community Aufgabe mit 43 Millionen Kills

die community aufgabe ist mir egal...:D kommen eh irgendwann zusammen.

also schon am donnerstag? cool, ich freu' mich schon tierisch...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA hat aber leider schon bestätigt das es für das Game keinen DLC gebe soll....ich denkemal wenn es sich gut verkauf , und ich denkemalwieder, das wird es dann wollense eh mehr Geld damit machen und es kommt Map-Nachschub.

Ist aber auch ne scheiß Woche gestern Punisher gekauft, Donnerstag BF1943 und die Woche kommt noch BlazBlue und BFBC an -.-" :biggrin5:

Wie soll man sich da entscheiden was man zockt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Trophy Politik sowieso nicht. Wipout war ein importiertes PSP Spiel und nur im PSN verfügbar und bekam sogar Platin. BF1943 ist zwar eine nur zum Teil überarbeitete Version von BF1942 und bekommt trotzdem nur so wenige Trophys. Schade!

Ach die Trophies sind doch eine Frechheit für BF Fans :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...