Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf 1943


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das glaube ich nicht mit der platin glaube irgendwo gelesen zu haben das es keine platin geben soll war glaub ich auf play3.de oder so werde es nochmal raus suchen

ich habe die Info aus der Play3 Ausgabe 04 April

hab jetzt auch mal gesucht und glaube das es doch keine Platin gibt, denn von den Xbox360 erfolgen gibt es nur 12....und im Offiziellen Forum zu Battlefield 1943 hatte ein Mitarbeiter von Dice eine Platin dementiert er meinte das es

7 Bronze

4 Silber

1 Gold

geben wird.

edit: Hab da noch was gefunden

"Anzahl der Achievements und keine Platinium Trophy für die PS3-Version

Laut Entwickler von BF1943 werden Auszeichnungen in Bronze, Silber und Gold verteilt. 7 x Bronze, 4 x Silber und eine Auszeichnung in Gold können erspielt werden. Neben den normalen Auszeichnungen wird es noch „Postcards“ und „Stamps“ geben. Desweiteren lässt SONY die Einrichtung einer „Platinium Trophy“ nicht zu, da BF1943 nicht einem Vollpreistitel entspricht." Quelle: http://www.bfcom.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophies von BF1943 werden sicherlich rangspezifisch sein, soll heissen "schalte rang 25 frei um die gold trophy zu bekommen" oder so ähnlich. kurz gesagt glaub ich das die meisten trophys von BF: Bad Company übernommen wurden, vllt. ja auch wieder so halbherzig "Absolviere dein erstes XBox Live Match":biggrin5:

Im übrigen ist es nun bestätigt das BF1943 am 08.07.2009 im XBox Store und am 09.07.2009 im PSN-Store verfügbar ist.

Quelle:

Battlefield 1943 erscheint nächste Woche by play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is eig an den gerücht was dran weil ich lese andauernt das bf1943 nicht im DE strore erhältlich sein soll weil es schon keinen trailer im store gibt wie ich eben wieder gelesen habe auf play3.de zitat: ,, es gibt schon kein trailer im DE store also wird es das spiel auch nicht geben" is nicht offiziell von play 3 sonder von 3 ,4 user geschrieben worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eig an den gerücht was dran weil ich lese andauernt das bf1943 nicht im DE strore erhältlich sein soll weil es schon keinen trailer im store gibt wie ich eben wieder gelesen habe auf play3.de zitat: ,, es gibt schon kein trailer im DE store also wird es das spiel auch nicht geben" is nicht offiziell von play 3 sonder von 3 ,4 user geschrieben worden

Nur weil keine Trailer im DE store sind heisst es ja noch nicht, dass BF1943 nicht im DE store veröffentlicht wird.

Die USK wäre schön dumm wenn sie alle Battlefield teile mit USK 16 einstufen, aber BF1943 nicht, schließlich fließt hier kein Blut, ebenso sind keine hakenkreuze oder andere sachen im spiel, klar man schießt auf Pixel Menschen, aber zeig mir ma nen ego-shooter wo das nich so is:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man...

jetzt kommt endlich mal etwas raus für den PSN Store, dass mich wirklich dazu motiviert sich endlich mal so ne Wirecard einzurichten. Ich denke, BF1943 ist die 12,99 Euro wirklich wert. Ich hab mit BF1942 so viel Zeit verbracht wie mit kaum einem anderem Shooter. Ich war zwar nie ein Fan der Pazifik Maps sondern ein totaler Fan der Wüstenmaps aber trotz allem wird sich der Kauf sicherlich lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich werden die trophies nicht so einfach sondern richtig schön schwer weil so ein geiles spiel mit zu einfachen trophies wäre doof

ja sie sollten eine gute mitte finden sage ich mal

sie sollten nicht zu billig sein aber auch nicht so wie ´´man nennt mich mr. bad company´´ bei bf bc

ich hoffe ihr versteht was ich meine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die Xbox Erfolge gefunden.....denke mal das die Trphies für die ps3 gleich sind

sind wirklich einfach, wenn man BFBC ne Zeit lang gezockt hat

Xbox360Achievements.org - Battlefield 1943 Achievement List

interessant, danke...:)

also die trophäen sehen ja sehr leicht aus, dauern nur (100 matches)... aber wenn das spiel spaß macht, kommt das ja alles von alleine. eine schwere trophäe hab' ich nicht gefunden, vielleicht die kills aus den fahrzeugen? ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...