Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mo6fan is in da house


mo6fan

Recommended Posts

Moin moin und hallo, liebe Community! :smile:

Nachdem ich jetzt lange genug anonym hier rumgesurft bin, hab ich mich endlich mal registriert und stelle mich dann hier vor:

Im wahren Leben heiße ich Christian, bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Gladbeck im Ruhrgebiet.

Neben dem Zocken spiele ich Tennis in unserer 1. Herrenmannschaft, bin aber auch stolzer Besitzer eines Yamaha MO6 (daher der Name) und einer ESP LTD SA-2 -Klampfe^^. Raus gehen tu' ich aber auch:biggrin5:

Meine Zockerkarriere fing klassisch (?) mit dem guten alten Gameboy an, meine Liebe zur Playstation begann, als ich bei Verwandten irgendein olles Star-Wars Beat'em'up gezockt hab.:biggrin5: Zu Weihnachten 2001 gabs die ersehnte PS2 für die ich in 5 Jahren so knapp 60 Spiele angesammelt hab. Die PS3 zu guter letzt kam im März dieses Jahres, weil ich unbedingt Top Spin 4 zocken wollte und außerdem noch viele andere tolle Spiele nur für PS3 waren ;).

Spezielle Genres gibt's nicht wirklich, am ehesten aber Rennspiele und Sportspiele, sonst mehr oder weniger querbeet. Bei aller (berechtigten) Kritik ist GT5 im Moment mein Liebling, aber auch Top Spin und FIFA kommen mir ins Laufwerk (natürlich auch MGS 4 oder GoW und LBP 1/2).

Abschließend: Achtung, jetzt komm ich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...