Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung mit rooter geht nicht


GH Experte

Recommended Posts

hallo erstmal,

ich erzähl erst mal die ganze geschichte...

also es war so das sich mein laptop aufgehängt hat und nichts mehr ging. da musste ich ihn mit dem power knopf aus machen und wenn ich ihn dann wieder starten wollte hat er sich immer beim hochfahren aufgehängt. war dann im spezialladen und die meinten die festplatte wäre kaputt ... voll der schwachsinn . jez hab ich mir die cd zum wiederherstellen genommen und meinen laptop auf auslieferungszustand gesetzt. so gut so weit. jetzt wollte ich natürlich wieder ins internet aber wenn ich meine easy box gesucht hab hab ich nie was gefunden. da hab ich erst mal ein lan kabel genommen das hat auch wunderbar funktioniert und so hab aber weiter versucht mit w-lan zu verbinden. kein erfolg ... und jetzt spackt auch noch der laptop von meinen vater und der kriegt auch keine verbindung mehr zur easy box ... weiß einer einen rat für mich bin grad echt voll am verzweifeln und so :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musste gucken ob nich das wlan bei dem laptop deaktiviert wurde oder wenn das nich der fall is bei der easybox mal gucken obs angeschalten is aber denk mal eher das der wlan port von deinm lapi deaktiviert ist dann ,hat ich letztens auch beim neuaufsetzen

ja hört sich plausibel an vorallem weil der laptop von meinen vater jez wieder geht. wie schalte ich das bei meinen laptop an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir ist es fn und f7 normalerweiße das hab ich schon ausprobiert aber da tut sich nix ... normalerweiße kommt ja auch so ne anzeige auf bildschirm die fehlt auch komplett auch wenn ich lautstärke leiser oder lauter mach ... irgendwie hab ich des gefühl das meine antenne oder so kaputt ist ka ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...