Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      6
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      33
    • 6
      18
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 5.7


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh hab doch nicht geschrieben das ich platin hab nein mir fehlen noch die doofen online trophys

Zahltag scheint verbuggt zu sein ich gewinne 90% der spiel also schon alle karten und alles einmal gewonnen aber die trophy kommt nicht

aber die anderen sind auch nerfig hab jetzt 6million und immernoch nicht die mit den 2,5million trophy weiss auch nicht was 30nach jobs sind und 50 jobs abschliesen müsst ich ja mal haben obwohl man einige games immer verliert weil so noobs keine team player sind :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die anderen sind auch nerfig hab jetzt 6million und immernoch nicht die mit den 2,5million trophy weiss auch nicht was 30nach jobs sind und 50 jobs abschliesen müsst ich ja mal haben obwohl man einige games immer verliert weil so noobs keine team player sind :banghead:

30 Nqach jobs sind denk ich mal die Meist gesuchten Geister. Was anderes fehlt mir da nicht ein.^^

Aber das mit dem kein Team Play hab ich auch oft bemerkt. Sobald die ein Geist mal fangen wollen die das in ihre Falle reinhaben.Dann dauert es meist 30 sec weil sie es ja immer hin und her schleudern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh dann hab ich kein plan wieviel ich davon habe ^^ hab ja schon den höchsten rang geister jäger des jahres ^^ denk das liegt drann das noch keine 50 jobs abgeschlossen sind

die meisten gehen immer raus oder klauen einen die geister wenn man die schon fast drinn hat oder beleben einen nicht so das man viele aufgaben nicht packen kann :emot-raise: finds schade hatte mich schon auf platin gefreut aber so langsam nerft es nurnoch :biggrin5: die meist gesuchten geister nerfen mich auch weiss garnicht mehr was ich machen soll bei den letzten steht nicht wo die auftauschen bekommenoch die kriese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meisten gehen immer raus oder klauen einen die geister wenn man die schon fast drinn hat oder beleben einen nicht so das man viele aufgaben nicht packen kann :emot-raise: finds schade hatte mich schon auf platin gefreut aber so langsam nerft es nurnoch :biggrin5: die meist gesuchten geister nerfen mich auch weiss garnicht mehr was ich machen soll bei den letzten steht nicht wo die auftauschen bekommenoch die kriese
Hört sich ja gar nicht sonderlich spaßig/einfach an, was Du so für Probleme hast ... wieso bewertest Du dann (bevor Du Platin überhaupt hast) schon mit einer 4?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol weil es so einfach ist nur es liegt ja dadrann das wohl die eine online trophy verbuggt ist :banghead: und die meist gesuchten geister lange brauchen bis sie auftauschen :emot-raise:

aber alles im allem einfach deswegen ne 4 :biggrin5: ist schon nerfig wenn man alle trophys locker erspielt und dann wohl 1 verbuggt ist also kann man kein platin holen denk sonst hät ich die schon lang weil die aufgabe für die trohpy habe ich schon öfters erfüllt :banghead:

lol wer bewertet den mit 2 das ist echt übertrieben auser man benutzt diesen trick mit der profi stufe lol

wenn man von anfang bis ende auf profi spielt ist die schwerste stelle im hochhaus wo die mini hunde oder was das sind kommen hab gedacht das nimmt kein ende ansonsten alles sehr einfach schafbar auch ohne diesen trick der hier und in anderen forums beschrieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie sich die Zahltag Trophäe herrausstellt, bekommt das Spiel entweder eine 5 von mir, oder eine 6. ;)

Die Solo-Trophies sind bis auf 1-2 Stellen auf Profi ohne jegliches Problem machbar. Die MP Trophies ziehen sich schon und sind aufgrund von kleineren Bugs manchmal auch nervig, aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es den MP nicht geben würde ich eine 4 geben. Ohne Profi Modus eine 2-3 (Eine 1 bekommen nur 1-Tages-Platins).

Da die MP Trophys aber unzureichend beschrieben sind und zudem einige davon auch noch Ausdauer und Können fordern (je nach Team) würde ich zusammen mit den aktuellen Bugs eine 7-8 geben.

Gebe aber erst eine Wertung ab wenn ich diese Platin habe:D Was jetzt in den Händen der Entwickler liegt. Ob die überhaupt schon an einen Patch arbeiten? Geschweige den es überhaupt vorhaben??

Die Zahltag und Kein Job zu groß Trophys sind durch Bugs unmöglich zu holen. Wird endlich Zeit das sich was in Sachen Patch tut...

Mir fehlt jetzt neben den beiden Bug-trophys nur noch Gozers Meistgesuchter. Diese allein ist dermassen schwer und ausdauernd das ich dem Spiel wahrscheinlich schonmal eine 9 geben werde. Aber diese erst wenn ich auch diese habe. Mir feheln noch 1 x Zerstörung und 12 x Einsperrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...