Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      6
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      33
    • 6
      18
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 5.7


Recommended Posts

Ich gebe eine 6 ,eigentlich eine 3 aber durch den statsbug eine 6 .Hatte noch nie ein Spiel wo durch einen Bug so schwer wurde Platin zu holen.Hab bei 10 Mill angefangen eine Checkliste zu machen und habe nach jeder Runde bis zu 15 Minuten auf das update warten müssen(kotz),aber es klappte perfect direkt nach der letzten Runde ,auf meine list sowie im Spiel,machte es Bling.mein tipp :nie eine Karte Job als gewerten sehen wenn nicht die stats, bei einem selber, sowie dann in der nächsten Lobby übereinstimmen.Habe das Game in 10 Tagen zu Platin gebracht und ich hatte das Game von jemand der meinte das dieses Game verbugt wäre und man kein PT erhalten könne,es gibt immer einen Weg,nicht aufgeben Männers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. Das Spiel hat echt Spaß gemacht.

Geniale Umsetzung vlt. ein wenig zu kurz, aber dafür kann man online weiterhin jede Menge Geister fangen. Und mit einem gutem Team-Player waren auch die Online-Trophäen ein leichtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe nur eine Trophäe vor Platin und gebe nun meinen Vote ab.

Ich geb eine 3. Warum?

Ganz einfach, weil das Spiel im Singleplayer einfach einfach ist. Das ist Tatsache. Nicht mal auf Profi hatte ich groß Probleme. Der Rest kommt praktisch von alleine. Die paar Suchaufgabe sind auch nicht der Rede wert. Wenn man immer darauf bedacht ist, seine KI-Kollegen zu retten, dann ist das Spiel ein Spaziergang.

Multiplayer halte ich auch nicht für schwer. Mit den Tipps von Flunder war das auch ein Kinderspiel. Man muss nur auf den Server achten. Das einzige, was Schwierigkeiten macht ist die Wunderkind-Trophäe und die ist auch nicht schwer - nur extrem wählerisch wann sie sich freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich fertig der Mist :biggrin5:

Schwer ist hier nur der Online Modus wer keinen guten Partner hat, kann es vergessen. Leider laufen fast nur Noobs da rum. :dozey:

Daher unbedingt einen Partner suchen!

Wer Überleben Lesesaal und Verfluchte Regale übersteht der darf sich freuen denn das sind die schwersten von allen. Hab für jede Map ca. 20 Versuche gebraucht. :banghead:

Daher auch eine 7 denn das ist alles andere als lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4, da es im Grunde ein sehr leichtes Spiel ist, und für mich als Fan ein absolutes Muss war...aber das hat keine Auswikung auf die Bewertung..

Der Singleplayer ist sehr einfach...ist ne glatte 2...eigentlich nur eine fordernde stelle im Spiel...mit den Steinengeln im letzten level....aber auf profi auch einfach....insgesamt

etwas schwieriger ist es online....macht großen spass...und mir guten partnern auch sehr unterhaltsam über headset..:D...nur bei 4-5 Jobs braucht man gute Partner...ich sage nur Zerstörung-Lesesaal,Schutz-Friedhof, Überleben-verfluchte Regale...war ganz schön aufregend.....

Aber insgesamt nur zeitaufwendig, aber spassig und nicht so schwer....eine 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so gerade Platin bekommen und jetzt darf ich hier endlich was dazu schreiben :D

hab eine 4 gegeben weil es mit einem guten Team echt einfach ist und wirklich Spaß macht

wichtig:

nach jeder erfolgreichen runde abwarten bis der server aktualisiert hat und alles der reihe nach durchgehen

sehr spaßiges Game kann ich nur sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5!

Der Singleplayer ist bis auf einige wenige Stellen gut auf höchstem Schwierigkeitsgrad machbar.

Die Onlinetrophäen sind schwierig wenn man keine guten Mitspieler hat. Wenn man in einem Team spielt das gut funktioniert (danke Kappel12, tjwpancho, mel_jul und lord_falcon) sind alle Jobs gut zu erledigen. Man braucht dann auch immer noch das Quäntchen Glück, dass die Trophies auch kommen (und die Geister :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...