Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      6
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      33
    • 6
      18
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 5.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt bin ich auf 97% und kann jetzt auch meinen Senf zum Spiel geben.

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben.

1. Welche Vollhorsts geben dem Spiel eine 1-3??? Habt ihr überhaupt platin geholt? Oder einfach nur das Spiel in SP gezockt???

2. Die SingelPlayer Trophäen sind einfach aber sehr zeitaufwending! Sofern man nicht von anfang an mit Komplettlösung zockt.

3. Zum Online Modus:

- mach saumäßig bock, aber die Online Trophies haben es in sich.

- Gozers Meistgesuchter ist einfach nur sau schwer wenn man nicht den richtigen Partner + genügend Glück hat.

- Auch die Most Wanted Geister sind recht langwierig sowie teilweise Schwierig.

Darum finde ich, dass das Spiel seine 9 verdient und alle die weniger als 5 gegeben haben sind entweder SuperGamer oder haben einfach nur die SingelPlayer Trophäen bedacht. Also der SP alleine hätte von mir auch eine 3 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 10 gestimmt da der online Mode total verbuggt iss.Iss halt mehr Glückssache

Aber selbst ohne Buggs fand ichs gar nich so einfach.Auf Profi...Gozers Meistgesuchter.

Nicht ohne!!!!

lol ne 10 für ghostbuster was issn dann bei dir wipeout ?????

Also die Jobs sind doch mal kinderleicht wenn man nen guten partner hat und weiß welche waffe man benützen darf is das kinderleicht :biggrin5:

Ich geb dem spiel ne 3 da es wirklich voll leicht is :biggrin5: Und nen bug hatte ich net hab 4 leute dabei geholfen Platin zuerspielen von daher passt ne 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich auf 97% und kann jetzt auch meinen Senf zum Spiel geben.

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben.

1. Welche Vollhorsts geben dem Spiel eine 1-3??? Habt ihr überhaupt platin geholt? Oder einfach nur das Spiel in SP gezockt???

2. Die SingelPlayer Trophäen sind einfach aber sehr zeitaufwending! Sofern man nicht von anfang an mit Komplettlösung zockt.

3. Zum Online Modus:

- mach saumäßig bock, aber die Online Trophies haben es in sich.

- Gozers Meistgesuchter ist einfach nur sau schwer wenn man nicht den richtigen Partner + genügend Glück hat.

- Auch die Most Wanted Geister sind recht langwierig sowie teilweise Schwierig.

Darum finde ich, dass das Spiel seine 9 verdient und alle die weniger als 5 gegeben haben sind entweder SuperGamer oder haben einfach nur die SingelPlayer Trophäen bedacht. Also der SP alleine hätte von mir auch eine 3 bekommen.

Dann bin ich wohl SuperGamer hab nämlich ne 4 gegeben:biggrin5:

SP war einfach, auch profi und der MP war nervig und zeitaufwändig, aber doch nicht schwer:emot-raise: ich hatte aber auch nen guten partner und ausnahmsweise wurde ich größtenteils von bugs verschont;)

Das Game hat echt Spaß gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich wohl SuperGamer hab nämlich ne 4 gegeben:biggrin5:

SP war einfach, auch profi und der MP war nervig und zeitaufwändig, aber doch nicht schwer:emot-raise: ich hatte aber auch nen guten partner und ausnahmsweise wurde ich größtenteils von bugs verschont;)

Das Game hat echt Spaß gemacht...

ja, du hattest sogar den tollsten und besten partner der welt:dozey:

ich würde auch eine 4 geben, denn:

Ofllinemodus: Ich habe fast alle sammelobjekte etc. von selbst gefunden.

Auch auf sehr schwer war das ganze lächerlich einfach.

Multiplayer:

ich war zwar von bugs nicht verschont, aber im endeffekt haben mich diese tatsächlich nur eine stunde gekostet:biggrin5:

für eine trophy muss man ja alle jobs erledigen, aber da wir, wie gesagt, ein gut eingespieltes team sind, war das absolut kein problem...

ein paar jobs mussten wir mehr als einmal machen, das wars auch schon:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offline-Trophäen sind bis auf das Durchspielen auf "Profi" nicht besonders schwer. Die Online-Trophäen dafür umso mehr, besonders Gozers Meistgesuchter. Hierfür braucht man sehr gute Mitspieler`und muss selbst auch einiges an Können aufweisen, anders ist es nicht zu schaffen.

=> 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 6 "gegeben" !

Hab die Platin zwar aufgegenben aber ich denke das kommt hin !

Auf normal durchspielen inklusive alle Geister-scans und verfluchte Artefakte war kein problem !

Auf schwer könnts ein bischen fuchsig ( hab nur 2 Level gezockt ) sein und der MP ist halt nicht so mein Ding !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 7 abgestimmt, da ich die ein oder andere Trophy schon schwierig finde.

Die ganzen Online-Trophies habe ich garnicht, weil der Modus garnicht funktioniert hatte, als ich mir das Game geholt hab. Mit dem Patch haben die sich ja auch lange genug Zeit gelassen, der immernoch nicht alle Probleme beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 4 gewertet. Denn mit ein bischen Übung war alles locker zu schaffen. Multiplayer ist halt nur das ärgerliche gewesen.

Die Leute, aus dem Forum, mit denen ich Zusammengespielt habe, haben ja auf das Teamplay geachtt, aber die Randoms waren einfach nur erfolgsgeil und haben sich daher meist ins eigene Unglück gestürzt.

Abegesehen on ein paar "Helden", die wenn sie nen Geist nicht bekommen haben, dann auf die eigenen Leute geschossen haben, um sie am Weiterspielen zu hindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...