Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Reisender / Hospice Denerim


Rohrschacht11

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe in Denerim im Elvenviertel mit Shianni gesprochen und sollte den Hintereingang zum Hospice nehmen. Da da aber noch die Tür zu den Appartments war bin ich da zuerst rein, wo ich zum Hinterhof mit der Tür zum Warenhaus kam. Als ich dort den fertig war wollte ich nun denHintereingang des Hospice nutzen aber der ist verschlossen und die Menschenmasse davor ist auch verschwunden.

Da ich den Raum aber fü die Trophy brauch hab ich jetzt wohl keine Chance auf die Trophäe mehr, oder?

Besten Dunk für eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du das Gemacht das war nicht gerade Schlau wenn ich das mal so sagen darf arbeite dich doch von Haus 1 bis Haus 10 und nicht von Haus 10 auf 1

DU hättest die Typen - Manipulieren können, oder auch einfach nur töten und die Elfen befreien danach wieder mit Shianni reden und sie sagt dir das du in die Wohnnungen gehen musst und dann kommst du wie gesagt ins Warenhaus und pipapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe die Elfin im Warenhaus überredet mich zum Anführer der Sklavenhändler zu bringen. Dort habe ich alle bis auf den Anführer getötet und ihn gezwungen alles zurück zu lassen und zu fliehen. Daraufhin wurden die Elfen frei gelassen, die dort eingesperrt waren. Damit war die Aufgabe auch gelöst, nur eben ins Hospice jedoch konnte ich dann nicht mehr rein.

Sollte ich dann wohl einen älteren Stand laden, was? Oder hilft das wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch gerade mehr oder weniger an der Trophy arbeite denke ich schon das du dein Spielstand laden solltest aber dann musste halt wieder überall rein... das ist das dumm dran wärst du als erstes in das Hospiz gegangen un d die Elfen dort befreit und wieder mit Shianni gesporchen wird sie dir sagen "Ich hab gesehen wie die Menschen andere elfen aus den Wohnungen verschleppt haben" und dann <.< :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...