Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube - Urheberrechtsverletzungen


LegendAS

Recommended Posts

Ab wann wird ein YouTube Konto aufgrund Urheberrechtsverletzungen gesperrt? Ich habe über ein dutzend Video, bei denen ich mir die Urheberrechtsinformationen anzeigen lassen kann, jedoch wurde bisher nur eines gesperrt. Wie oft muss man verstoßen, um gelöscht zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der, der die Amateurvideos gemacht hat?

Ist ja auch vollkommen egal, du willst dir ja scheinbar nicht helfen lassen. Frag ich mich, wozu du dann den Thread aufgemacht hast!?

Mach halt so weiter und vielleicht haste Glück oder eben nicht.

Kleines Beispiel, Freundin von mir hatte keinen Bock ein eigenes Foto zu machen. Hat dann eins von eBay in einer anderen Auktion geklaut und bekam Post, 400,00 € für ein Foto ...

Kannste dir ja ausrechnen was bei deinen Videos passieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal was von YouTube gefunden, in den Regeln steht, dass das Video nur gelöscht wird und das Konto nach drei Verstößen gesperrt wird. Dass die WWE mich jetzt verklagen will bezweifel ich stark, schließlich müssten sie sich dann noch um ein paar tausend andere kümmern, und die paar Euros haben die wirklich nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann wird ein YouTube Konto aufgrund Urheberrechtsverletzungen gesperrt? Ich habe über ein dutzend Video, bei denen ich mir die Urheberrechtsinformationen anzeigen lassen kann, jedoch wurde bisher nur eines gesperrt. Wie oft muss man verstoßen, um gelöscht zu werden?
Habe jetzt mal was von YouTube gefunden, in den Regeln steht, dass das Video nur gelöscht wird und das Konto nach drei Verstößen gesperrt wird. Dass die WWE mich jetzt verklagen will bezweifel ich stark, schließlich müssten sie sich dann noch um ein paar tausend andere kümmern, und die paar Euros haben die wirklich nicht nötig.

Dann hast du dir deine Frage ja somit selbst beantwortet und das Thema wird hiermit ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...