Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungen mit Playstation World


tino

Recommended Posts

Hey Leute!

Meine PS3 hat sich am Wochenende verabschiedet, YLOD. :frown:

Nun bin ich auf die Seite von Playstation World gestoßen, die eine defekte PS3 annehmen und eine neue für 179€ zurückschicken.

Wäre für mich natürlich perfekt, da ich meine 160GB Festplatte noch hier liegen habe wegen den Speicherdaten und einfach die 40GB Platte einbauen könnte.

Ist die Seite denn vertrauenswürdig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder günstig bei Herg reparieren lassen, danach über eBay gebraucht verkaufen und eine neue holen, ist ja auch schon billiger geworden: http://www.amazon.de/gp/product/B003UESJPG/ref=s9_dnav_bw_g63_ir01b1_a?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1HJADV5VQKYNWAGJYJN2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=230074847&pf_rd_i=195012011 :) €239 also kein so großer Unterschied zur Austauschkonsole.

Oder ist die Austauschkonsole eine neue?? Dann würde es sich lohnen, aber ich glaub eher das sind alte reparierte PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal ein Thema über YLOD erstellt.

Nun habe ich ein weiteres Problem:

Ist es sinnvoller, die PS3 reparieren zu lassen oder das defekte gegen ein neues Gerät eintauschen zu lassen?

Würde der YLOD bei einer Reparatur auf alle Fälle wieder kommen oder könnte man dagegen vorgehen, z.B. mit einem kühlen Standort (Fenster...)

Schonmal Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal ein Thema über YLOD erstellt.

Nun habe ich ein weiteres Problem:

Ist es sinnvoller, die PS3 reparieren zu lassen oder das defekte gegen ein neues Gerät eintauschen zu lassen?

Würde der YLOD bei einer Reparatur auf alle Fälle wieder kommen oder könnte man dagegen vorgehen, z.B. mit einem kühlen Standort (Fenster...)

Schonmal Danke für Antworten.

Dann mach bitte nicht extra einen neuen Thread auf, sondern bitte einen Mod, den alten wieder aufzumachen. Man braucht echt nicht für jede Kleinigkeit gleich einen neuen Thread zu eröffnen :skep:

So, Themen zusammengeführt und wieder aufgemacht, jetzt kann es hier weitergehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal ein Thema über YLOD erstellt.

Nun habe ich ein weiteres Problem:

Ist es sinnvoller, die PS3 reparieren zu lassen oder das defekte gegen ein neues Gerät eintauschen zu lassen?

Würde der YLOD bei einer Reparatur auf alle Fälle wieder kommen oder könnte man dagegen vorgehen, z.B. mit einem kühlen Standort (Fenster...)

Schonmal Danke für Antworten.

Der YLOD kommt so oder so wieder ;) einmal YLOD immer YLOD, meiner Meinung solltest du dir glei ne neue PS3 kaufen/zusammen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...