Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 20 trophy Frage


jan_chilla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genauso ist es.

Die restlichen Rangpunkte bekommt man durch die Strassenverbrechen.

naja, gibt noch bissel mehr!! ;)

für die sehenswürdigkeiten oder das sammeln von filmrollen(was ja auch alles nach dem durchspielen weiterhin noch gemacht werden kann) gibts auch noch erfahrungspunkte und durch den DLC "die jagd nach abzeichen" bekommt man auch noch erfahrungspunkte, falls man gewillt ist dafür geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es im Leitfaden:

22.pngRanghöchster

Erreiche den höchsten Rang.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Der höchste Rang in LA Noire ist Rang 20. Ihr steigt durch Aktionen wie

  • Eine Frage korrekt beantworten: 5 Erfahrungspunkte
  • Eine Filmrolle finden: 5 Erfahrungspunkte
  • Ein Wahrzeichen entdecken: 5 Erfahrungspunkte
  • Einen Straßenverbrechen-Fall abschließen: 15 Erfahrungspunkte
  • Eine versteckte Marke sammeln: 5 Erfahrungspunkte (erst nach dem Kauf des DLCs "Die Jagd nach Abzeichen" auffindbar)

Für Rang 20 sind 1140 EP nötig.

Achtung:

Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Fragen korrekt beantwortet.

Hinweis:

Nach Beenden der Story erhaltet ihr bei einer Fall-Wiederholung keine Erfahrungspunkte mehr für das korrekte Beantworten einer Frage. Für andere Aktionen erhaltet ihr aber weiterhin Erfahrungspunkte.

Tipp:

Falls ihr weniger als 28 Fragen beantworten haben solltet, könnt ihr euch den herunterladbaren Inhalt "Die Jagd nach Abzeichen" oder einen / mehrere DLC Fäll/e kaufen, um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln.

Wenn Du also nicht mehr als 28 Fragen falsch beantwortet hast, bekommst Du weiterhin für die oben genannten Aktionen Erfahrungspunkte und erreichst somit auch noch ohne Probleme Level 20...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es im Leitfaden:

Wenn Du also nicht mehr als 28 Fragen falsch beantwortet hast, bekommst Du weiterhin für die oben genannten Aktionen Erfahrungspunkte und erreichst somit auch noch ohne Probleme Level 20...

wenn er nicht mehr als 28 fragen falsch beantwortet im ganzen spiel, dann hätte er über 135 fragen richtig

und somit das höchste level noch vor ende des spiels erreicht und das nur durch die fragen!! :J:;)

leider ist der satz im leitfaden immer noch recht unglücklich gewählt wurden und verwirrt viele.

eigentlich müsst er so lauten:

"Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Aussagen bei Befragungen richtig deutet(Wahrheit, Lüge oder Anzweifeln)".

hab schon mal erwähnt das es nur eine rechnerische feststellung ist und eigentlich nicht möglich ist,

diese trophy zu verpassen, denn ihr müsst von 165 fragen nur mind. 28 richtig deuten.

mann würde aber garnicht das ende zu gesicht bekommen, bzw. im spiel weiterkommen ohne mind. 28 fragen richtig zu deuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht mehr als 28 fragen falsch beantwortet im ganzen spiel, dann hätte er über 135 fragen richtig

und somit das höchste level noch vor ende des spiels erreicht und das nur durch die fragen!! :J:;)

leider ist der satz im leitfaden immer noch recht unglücklich gewählt wurden und verwirrt viele.

eigentlich müsst er so lauten:

"Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Aussagen bei Befragungen richtig deutet(Wahrheit, Lüge oder Anzweifeln)".

hab schon mal erwähnt das es nur eine rechnerische feststellung ist und eigentlich nicht möglich ist,

diese trophy zu verpassen, denn ihr müsst von 165 fragen nur mind. 28 richtig deuten.

mann würde aber garnicht das ende zu gesicht bekommen, bzw. im spiel weiterkommen ohne mind. 28 fragen richtig zu deuten.

O.K.kling logisch...Du hast recht, wenn ich mal genau überlege! ;)

Hatte es dann auch die ganze Zeit falsch im Hinterköpfchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...