Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veronica nicht rekutierbar


BIG-APPLE97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Veronica lässt sich bei mir nicht rekrutieren:banghead: und ich verstehe nicht wieso...!?!?!?

Das Einzige was sie zu mir sagt wenn ich sie Anspreche ist:

"Sie konnten nach dem ersten Gespräch einfach nicht genug kriegen von mir, was?"

danach bleibt mir nur noch die Option "Auf Wiedersehen" zu sagen!!!

---WAS IST DA LOS VERDAMMT---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du mit der Story? Du musste positives Karma haben und mit der Bruderschaft gut gestellt sein, am besten. Sie hilft einem auch nicht wenn man zuviel der Legion hilft glaub ich.

hab mir nen savepoint angelegt von wo ich aus noch alle enden enden erspielen kann. (also vor dem bunker mit der securitons)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veronica lässt sich bei mir nicht rekrutieren:banghead: und ich verstehe nicht wieso...!?!?!?

Das Einzige was sie zu mir sagt wenn ich sie Anspreche ist:

"Sie konnten nach dem ersten Gespräch einfach nicht genug kriegen von mir, was?"

danach bleibt mir nur noch die Option "Auf Wiedersehen" zu sagen!!!

---WAS IST DA LOS VERDAMMT---

dieses problem hatte ich beim ersten durchlauf auch.

es kann entweder daran liegen dass du der bruderschaft geschadet hast oder beim ersten kontakt mit veronica die notwendige INt nicht hattest.

beim letzteren ist eine INT von 7 (grundlegend oder mit mentats erhöht) notwendig um sie zum mitgehen zu überzeugen.

wenn die von dir genannte gesprächsoption auftaucht ist es meines wissens nach nicht mehr möglich sie zu rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses problem hatte ich beim ersten durchlauf auch.

es kann entweder daran liegen dass du der bruderschaft geschadet hast oder beim ersten kontakt mit veronica die notwendige INt nicht hattest.

beim letzteren ist eine INT von 7 (grundlegend oder mit mentats erhöht) notwendig um sie zum mitgehen zu überzeugen.

wenn die von dir genannte gesprächsoption auftaucht ist es meines wissens nach nicht mehr möglich sie zu rekrutieren.

Also Ich hab ne Intelligenz von 6 und vor ner std. den Bunker der Bruderschaft in die luft gejagt. Der kleine Zuckerhase is aber doch mit mir gekommen. :drool5: ( Hi Hi ). Liegt wohl am Charisma:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Boone in Goodsprings stehn lassen und bin dann zu Veronica "Ich bin bereit, mit ihnen zusammen zu reisen" sie antwortet mit "Gut ....." dann kann ich nur mit "eigentlich gerne, aber derzeit kann ich Sie nicht mitnehmen" antworten. :facepalm:

Was soll den das jetzt wieder?!?!?!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hat sich erledigt, es reicht nicht ihn einfach irgendwo stehn zu lassen, man muss sich trennen und ihn nach hause schicken.

naja man kommt auf alles drauf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...