Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


GestrinDrache

Recommended Posts

Hallo,

brauche dringend hilfe. Habe grade prince of persia gespielt. am anfang ahbe ich en trophäe bekommen und genau dann hat sich die konsole aufgehängt. Seitdem bekomm ich keine trophäen mehr.. kann amn das irgwie wieder reparieren ? dazu kommt auch noch dass jetzt auch noch die prince of persia trophäen verschwunden sind und ich net mehr synchronisieren kann.

danke für die hilfe jetzt schon mal :)

mfg Gestirndrache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 5 prince of persia teile... bissel mehr genauigkeit würde also nicht schadn ;)

naja http://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia/11164-trophy-bug.html

vielleicht findeste ja hier was

Und wenn in dem Thread keine Lösung genannt wird, dann bitte hier nachfragen: Allgemeiner Thread zu Prince of Persia

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...