Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MadeMan

Gamescom 2011 - Einlass zeitweise unterbrochen + Kassen geschlossen

Recommended Posts

 

Die Messe Köln hat entschieden. Am heutigen Tag bleibt die Gamescom für alle die noch draußen warten müssen, geschlossen. Der Besucherandrang ist so hoch, dass man die Kassen geschlossen hat und den Einlass zeitweise unterbrochen hat.

Wer eine Karte für heute besitzt kann diese problemlos zurückgeben.

Anbei 2 Videos, welches das Chaos zeigen.

http://www.ps3-talk.de/gamescom_2011/74125-gamescom-2011-einlass-zeitweise-unterbrochen-kassen-geschlossen.html

Ich hab alles richtig gemacht und genieß die Sonne auf meinem Balkon. Wenn ich das sehe, vergehts mir auf die Messe zu gehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich war 2009 einmal auf der gamescom und das hat auch gereicht :D

War damals fast genauso voll ^^ Tja wie schön das man internet hat und somit alles von seinem sessel aus verfolgen kann :)

Aber ich finde es gut von den betreibern das sie die jetzt geschlossen haben für weitere besucher.. Wenn ich da an die Loveparade denke ist es so echt gut geregelt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Messe Köln hat entschieden. Am heutigen Tag bleibt die Gamescom für alle die noch draußen warten müssen, geschlossen. Der Besucherandrang ist so hoch, dass man die Kassen geschlossen hat und den Einlass zeitweise unterbrochen hat.

Wer eine Karte für heute besitzt kann diese problemlos zurückgeben.

Anbei 2 Videos, welches das Chaos zeigen.

http://www.ps3-talk.de/gamescom_2011/74125-gamescom-2011-einlass-zeitweise-unterbrochen-kassen-geschlossen.html

Ich hab alles richtig gemacht und genieß die Sonne auf meinem Balkon. Wenn ich das sehe, vergehst mir auf die Messe zu gehen. :)

boa kacke ey... will morgen dahin. hoffe das es morgen nicht genauso ist:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
boa kacke ey... will morgen dahin. hoffe das es morgen nicht genauso ist:frown:

Morgen ist Sonntag und somit haben die meisten leute frei. Glaub mir , es wird bestimmt voll ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich war vor 3 oder 4 jahren in leipzig. da war mir das ganze schon viel zu voll.

hat absolut null spaß gemacht da durch zu laufen.

bin glaub nach 3 std wieder raus.

wenn ich überleg daß ich dafür knapp 1200km an dem tag gefahren bin :banghead:

niemals mehr werde ich mir das antun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh man ich sehe es schon kommen... ich fahr glaube ich schon um 3uhr morgnds los:biggrin5:

sind wir ca 5-5.30uhr da dann sollte man schon noch rein kommen:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

echt übel da...gut das ich gestern da war...aber ich glaube morgen wird es nicht so schlimm...morgen klingt das gemütlich aus. denke morgen ist es wie am donnerstag oder noch leerer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich war vor 3 oder 4 jahren in leipzig. da war mir das ganze schon viel zu voll.

hat absolut null spaß gemacht da durch zu laufen.

bin glaub nach 3 std wieder raus.

wenn ich überleg daß ich dafür knapp 1200km an dem tag gefahren bin :banghead:

niemals mehr werde ich mir das antun.

So weit? Wars du im Ausland?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So weit? Wars du im Ausland?

du musst ja hin- und rückweg berechnen;)

denke das es morgen genau so wenn nicht sogar schlimmer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nein, aber vom saarland bis nach leipzig sind nunmal knapp über 600km.. EIN weg

Achso alles klar, dachte mir schon.... :)

Jedenfalls wenn ich das sehe, werde ich wohl nieeee zu einer GamesCom fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey ich wahr heute auch da bin heute auch nicht rein gegangen habe meine karten an anderen verkauft das wahr echt so voll da bekommste ja echt ein macke ich werde da echt nicht noch mall hin fahren da warte ich lieber bis die demos in den psn stor kommt und kann gemüglich zu hause zocken die haben sogar um 12 uhr kein mehr rein gelassen. weil es zu vol wahr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was anderes als Donnerstags oder Freitags geht nicht. Daher sollte sich keiner wundern, dass es Samstags voll ist. Das weiß man auch schon vorher ohne dorthin zu fahren und dann zu sehen, das es voll ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

war am Donnerstag da. Auch dann war es schon voll aber so voll wie heute. Rekord!

Zum Glück war ich nur Donnerstag da. Achja und Wartezeiten bei Cod3 und BF3 bestimmt 8 Stunden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trotzdem sollte doch eigentlich so viel Platz dasein, wie sie Karten verkaufen oder?

Oder wird blind verkauft ohne vorher zu berechnen?!?!

Wenn ich für irgendeine Veranstaltung eine Karte gekauft habe, sollte ich auch das Recht haben, ohne Probleme, reinzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...