Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blu ray funktionirt nicht


elyildiz

Recommended Posts

hallo mein blurey funktionirt nicht mehr wenn ich ein bluray film abspilen mochte dan kommt eine nummer (80029973) ich habe alles versucht anderen Fernseher ,scad ,hdmi verschidene einstelungen gehet nichts

wenn ihr irgend etwas wist oder was anderes bitte schreibt mir bitte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dein Laser scheint keine BD-50er mehr zu lesen. Ich gehe davon aus, dass Uncharted 2 oder God of War 3 auch nicht mehr laufen werden. Falls dem so ist und deine Garantie abgelaufen ist kannst du den Laser mal mit Ethanol reinigen oder Laser tauschen.

Bitte sag Bescheid ob das Problem bei den oben genannten Spielen auch auftritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey meine playsi erkennt nich mehr alle spiele... http://m.youtube.com/index?client=mv-google&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&gl=DE&hl=de&rdm=4npmzq5jc#/watch?v=YGcYmgkitRQ des im video is meine Ps3. Killzone is heute erst mit der post gekommen, aber sie erkennt es nicht. Infamous 2 (einen monat alt) erkennt sie wiederum... Hilfe!!! Ps: des laufwerk geräusch is seltsam oder? Kennt des jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...