Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitches seit Update 1.09


Recommended Posts

Hey Leute :D

Bin das erste Mal hier online nd habe direkt eine Frage... und zwar würde es mich interessieren, ob es seit dem Update 1.09 schon wieder irgendwelche Glitches gibt und wenn ja, kann mir die jemand zeigen? ich werde sie zu 100000Prozent nicht dazu benutzen, um anderen das Spiel zu zerstören, bin nur sehr neugierig wie das ales so geht...

Danke schon im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :D

Bin das erste Mal hier online nd habe direkt eine Frage... und zwar würde es mich interessieren, ob es seit dem Update 1.09 schon wieder irgendwelche Glitches gibt und wenn ja, kann mir die jemand zeigen? ich werde sie zu 100000Prozent nicht dazu benutzen, um anderen das Spiel zu zerstören, bin nur sehr neugierig wie das ales so geht...

Danke schon im Vorraus

Hier im Forum wir Glitchen nicht gerne gesehen, besonders wenn es sich dabei um online-Glitches handelt

Außerdem findet man genügend Glitch-Videos auf YT, etc ....

P.S. Willkommen im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum wir Glitchen nicht gerne gesehen, besonders wenn es sich dabei um online-Glitches handelt

Außerdem findet man genügend Glitch-Videos auf YT, etc ....

P.S. Willkommen im Forum :)

Wo steht das das hier glitches nircht gern gesehen sind?:skep:

Foren Regeln steht nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das das hier glitches nircht gern gesehen sind?:skep:

Foren Regeln steht nix :/

Ich rede auch von den Usern die hier im Forum noch regelmäßig Uncharted online zocken oder sich in Threads darüber unterhalten

Stell Dir vor Du eröffnest einen Thread indem dann plötzlich alle Glitch-Möglichkeiten zu Modern Warfare gepostet werden. Wie denkst Du, reagieren da die User die öfter in MW-Threads anzufinden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Youtube hab ich schon geschaut und finde da aber nix, was seit 1.09 geht

und zu dem über mir... eigentlich kein Grund gleich so patzig zu werden. Ich bin Uncharted-Fan seit ich meine Playsi hab, habse mir eig nur wegen diesem Spiel geholt also reg dich ab und wenn du nix sinnvolles zu meiner Frage beizutragen has dann lass es einfach...DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder klar.

Ich hab bei keinem Spiel irgendwelche Glitches benutzt und werde das auch nicht machen, da mir diese Leute beim Online spielen den Spaß und die Lust nehmen, aber ich denke das eine ganz normale Antwort auf seine Frage in Ordnung geht und dein "Statement" hättest du dir ganz klar sparen können;)

Edit by Homie21HB: Zitat entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte keine Glitches öffentlich hier im Forum verbreiten, durch Privatnachricht ist ok wenn die Einzelnen sowas wollen aber nicht in den Threads. Also am besten ist es tatsächlich bei Youtube zu schauen, da dort meistens alle Glitches und CHeats gezeigt werden um anderen zu schaden oder sich die ein oder andere Trophy zu erleichtern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...