Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht mehr spielen


GermanSurvivor14

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine PS3 steht bei mir im Zimmer. Mein Vater wollte mal Avatar 3D schauen und hat sie rübergenommen, und geguckt. Als ich sie wieder holte, und mein HDMI Kabel anschloss, zeigte mein Fernseher an Nicht unterstützt. Das kann doch nicht sein! Davor war es genauso! NICHTS wurde geändert. Auf dem 40 Zoll Fernseher von meinen Eltern geht die PS3, aber nicht mehr bei mir. Ich hab die PS3 mehrmals wiederhergestellt (am Fernseher meiner Eltern, bei mir geht's ja nicht), und am Anfang statt den 40 Zoll, 32 Zoll (mein Fernseher) eingetragen, bei mir probiert, wieder Nicht unterstützt. -.- Dann haben wir in meinen Fernseher Einstellungen geschaut, auch auf Standard gesetzt, geht immernoch nicht! Dann dachten wir es liegt am HDMI Kabel, aber mit meinem Receiver geht's ja! Also wenn ich das HDMI Kabel an den Receiver anschließe, geht's normal, also kann's nicht am Kabel liegen. Eigentlich auch nicht am Fernseher weil der auf Standard gesetzt wurde, aber meine PS3 wurde auch auf Standard gesetzt! Woran kann das denn liegen?! Ich bitte um eure Hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...