Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<


Taiger-Shini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jedes level geherzt... wenn da stand Speile Level XY habe ich das level gespielt und jedes level geherzt.... aber naja mir egal die 2 herzen für autor werd ich auch noch anders hinbekommen... dann bin ich eh fertig... lass mich hier doch nicht für dumm verkaufen....

Ich lass mich nicht für dumm verkaufen, mir ist das erst durch Sniper-Wolf aufgefallen, dass du nur 5 Sterne gibts :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt ist eh alles egal !hab meine trophy....

Falles es nicht stimmt, entschuldigung, ch weiß es nicht, ich konnte dich nur mit 5 Sternen finden :frown:

sorry fehler

PSN ID: Etch_2_Sketch

Autor + ice slida (level) herzen

danke ;)

erst herzen :banghead:

So hab endlich meine Platin und 100% bei LBP

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben besonders an Miwula der sich hier die Arbeit mit der Herzkette macht :2thumbsup:

Streicht mich bitte von der Liste wenn noch wer Hilfe bei was brauch oder nen Herz dann PM't mich einfach

Gerne, und Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie auch zusammen, könnt mich also aus der Liste nehmen und in die fertige rein schmeißen, ein riesiges Lob an Miwula der sich die Arbeit gemacht hat um die Liste auf die Beine zu stellen und bei allem den Überblick zu behalten :) natürlich auch ein Lob an alle die sich fleißig beteiligt haben ;)

Wer noch geherzt werden möchte am besten per PSN mail melden, wird dann abgearbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...