Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<


Taiger-Shini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch beide trophys level und autor könnt ihr mir helfen blicke hier nicht durch mit dieser liste??

1. Post genau durchlesen dann alle Leute die in der Liste stehen suchen per Webseite, ihre Level & Autor herzen und Kommentar hinterlassen. Und dann wirste auch in die Liste aufgenommen und auch geherzt ;)

btw. 3 Herzen fehlen noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ersten post ist doch alels klar und deutlich erklärt ....

Und da du das selber nicht kapierst bist du auch verwarnt ;)

Fertig, brauche keine Herzen mehr.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Ok

Alle in der Liste geherzt/gespielt bei anfrage.

Requestiere Listenaufnahme :)

PSN ID: DarKii17 (http://lbp.me/u/DarKii17)

Herzen: Autor& Level

Spielen: Ja, das Level: "H4H + 8x trophy" (http://lbp.me/v/5k7-cw)

http://lbp.me/u/DarKii17

+ die liste geherzt/gespielt - done

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil diese Leute nicht des lesens willig sind geschweige den ersten Post einfach mal sich zu verinnerlichen...

Für die die erzählen das man nicht lesen wurde aber selbst nicht lesen !!!1.Schicke, dem, den du herzen willst eine Freundesanfrage, diese muss die Person annehmen, deswegen am besten HK 16 etc. reinschreiben[/font]

2. Dann im Spiel zu dem linken Planeten und zu Meine Freunde und auf die Person gehen

3. Nun wähle das Level aus und Spiele und/oder Herze es (je nach Wunsch des des Users!)

4. Gib auf jeden Fall einen Kommentar ab (im gespielten [Wunsch-]Level des Users) schreib: HK oder HK14 oder Herzliste oder Herzkette

(Sofern der Kommentar fehlt erfolgt aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und Gerechtigkeit gegenüber den anderen Listenmitgliedern keine Eintragung!)

5. Drücke die Quadrattaste und wähle „mehr von diesem Autor“ 6. Nun siehst du den Autor, welchen du herzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Alternative ist die Entscheidung zwischen zwei (oder mehreren) Möglichkeiten sowie die Möglichkeit zwischen zwei (oder mehreren) Dingen zu wählen. Zitat aus Wiki !!!

Ist ja auch egal will wollen ja alle das gleiche und sollten wir uns nicht helfen egal wie ?! Hauptsache alle kommen an ihr Ziel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann nehm ich meine nameldung zurück OMG ich hab alle geherzt auf der lsite und weiß nicht wen ich ausgelassen hab....

Jedes Level bei der Stichprobe, du hast nur mit 5 Sternen bewertet und nicht ein Herz gegeben, gib ein Herz, dann meld dich nochmal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jedes level geherzt... wenn da stand Speile Level XY habe ich das level gespielt und jedes level geherzt.... aber naja mir egal die 2 herzen für autor werd ich auch noch anders hinbekommen... dann bin ich eh fertig... lass mich hier doch nicht für dumm verkaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...