Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"neue" PS3 Slim?


Nebelkrieger94

Recommended Posts

Als ich gestern bei Amazon nach einer PS3 für meine Eltern gesucht habe und die PlayStation 3 Slim mit 160 Gb genommen habe, stand da das es ein neues Model davon gibt. Die PlayStation 3 Slim K. Die kostet normal 300€ aber bei Amazon war sie auf 250€ runtergesetzt.

Was ist da eigentlich der Unterschied zur vorherigen PS3, bzw was bedeutet das K?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wuerde mich auch interessieren und bevor es untergeht push ich das hier mal.

Du brauchst hier nichts zu "puschen", in diesem Bereich würde es Wochen dauern, bis ein Thread untergeht :skep:

Also einfach mal abwarten, ob jemand was darüber weiß oder nicht ... und ansonsten einfach mal google benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die K Version wurde vor ca 3 Monaten für JPN angekündigt, kam vor 1,5Monaten nach US und jetzt kurz nach der gamescom PS3 Preissenkung auf 250€ nach Europa..

Sie wiegt 2,6kg anstatt 3kg. Hat anstatt ein 250Watt Netzteil nur noch ein 200Watt Netzteil, was aber nicht heißt, dass sie weniger Strom verbraucht. Die LEDs am Power und Eject Tasten wurden entfernt und innerlich wurden Lüfter und etc verkleinert/ausgetauscht ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 1 Million Konsolen von Japan nach Europa verschifft werden und jede 400 Gramm weniger wiegt, dann spart schon allein der Gewichtsverlust von 400.000 KG einiges an Versandkosten. Die Herstellungskosten werden eventuell auch sinken, denn irgendwo ist irgendwie an Gewicht (=Material) eingespart worden.

Ich vermute mal, der Nutzen für den Kunden steht dabei im Hintergrund, denn wen interessiert es wirklich ernsthaft, ob seine Konsole 2,6 oder 3 KG wiegt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst hier nichts zu "puschen", in diesem Bereich würde es Wochen dauern, bis ein Thread untergeht :skep:

Also einfach mal abwarten, ob jemand was darüber weiß oder nicht ... und ansonsten einfach mal google benutzen.

Entschuldige, Du hast ja recht: in diesem Teil des Forums ist nicht so viel Bewegung in den Threads. Das war mir nicht bewusst, da ich sonst eher in anderen Rubricken lese. War da wohl etwas ungeduldig.

Aber btt:

Wenn der Lüfter ein anderer ist: ist die K-Version dann vielleicht leiser im Betrieb geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde auch schon über die neue PS3 Version geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/74891-neue-ps3-3004b.html

Dürfe das gleiche Modell sein.

Sie wiegt 2,6kg anstatt 3kg. Hat anstatt ein 250Watt Netzteil nur noch ein 200Watt Netzteil, was aber nicht heißt, dass sie weniger Strom verbraucht. Die LEDs am Power und Eject Tasten wurden entfernt und innerlich wurden Lüfter und etc verkleinert/ausgetauscht ;)

lg

Super zusammengefasst :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...