Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Leute...


Revolution

Recommended Posts

Hi Leute,

habe mich heute endlich hier registriert, nachdem ich schon immer ein bisschen hmitlese... :smile: Ich heiße Marc und komme aus Stuttgart. Bin 16 Jahre alt, und gehe auf ein Gymnasium. Habe eine PS3 seit dem Release 2007, und zocke sehr sehr gerne... ;) Trophies hatten mich eigentlich nicht so interessiert, aber jetzt hat es mich halt auch gepackt. Am Samstag habe ich meine erste Platin Trophie in Burnout Paradise eingefangen, und möchte jetzt gerne noch ein paar mehr holen. Habe mir heute auch mal Ghostbusters gekauft, und mal schauen ob's gut ist... :smile:

Am liebsten zocke ich eigentlich Ego Shooter, Rennspiele oder Sportspiele.

Falls ihr mal mit mir etwas zocken wolltet, hier mein PSN Name: Black_Pro63 oder bei Xbox 360 Live: HORSCH55

So das wars...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...