Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let's all be good friends!


FreshMangaFlesh

Recommended Posts

Da ich schon ne weile hier bin, dachte ich, ich stll mich mal vor.

Ich bin Andreas (aber alle nennen mich Arny), bin Russe, 19 Jahre alt und suche momentan eine Ausbildung.

Meine Hobbys: Zocken, Anime & Manga, Filme, Musik, Transformer und feiern.

Am liebsten hab ich Rollenspiele & Third Person Shooter. Meine fav Ps3 Games sind Disgaea 3, Killzone 2 & 3, Dead Space, War For Cybertron und Splatterhouse. Ich weiß nicht woran es liegt, aber Ego Shooter sind einfach nicht meine Welt, ich bin einfach schlecht bei solchen Spielen, sowohl auf Konsole, als auch auf dem Rechner. Hab mir zwar wegen Killzone 2 vor 2 Jahren die Ps3 gekauft, aber... :emot-raise:

Mein Fav Anime + Manga ist Detroit Metal City. Was Filme angeht schaue ich am liebsten Schwarz Weiß Filme. Ich weiß nicht wieso, aber diese alten Filme faszinieren mich einfach. Meine lieblingsfilme sind: Nosferatu (1922), Frankenstein (1931), Dracula (1931), The Wolf Man (1941) (und noch ein paar mehr aus dieser glorreichen Ära), Transformers: The Movie (1986), Beverly Hills Ninja, die Friday The 13th Reihe & die Nightmare On Elm Street Reihe und natürlich Wall-E.

Meine fav Musikgenres sind Brutal Death Metal, Slamming Brutal Death Metal, Technical Death Metal, Old School Death Metal, Death Metal, Gore- und Porngrind. Dennoch ist meine absolute Lieblingsband KoRn... Direkt da drunter befinden sich Katalepsy, Cannibal Corpse, Jig-Ai, GUT und der ganze Rest. Meine PSN ID ist übrigens der Titel eines Jig-Ai songs. Ich habe nichts gegen andere Genres, in meinem Freundeskreis hören wir meistens House oder so (klingt für mich alles gleich) und um die Masse nach einer House Party zum gehen zu Bewegen, wird einfach Death Metal in die Anlage geworfn und die Bude ist in Sekunden leer ;)

Außerdem bin ich ein riesiger Transformers Fan, natürlich meine ich den 1984 Cartoon. Mein Absoluter fav Transformer ist Soundwave, ich hab sogar ein T-Shirt mit dem drauf. Die neuen Filme sind ok, aber ich finde die neuen Transformer haben einfach keine besondere Persönlichkeit...

Nun ja, dass bin ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne Vorstellung, so muss das sein :D

Mit den Shooter Spielen sprichst du mir wie aus der Seele, bin darin auch absolut ne Null, hab damals auch mal Killzone 2 gekauft, aber nach ner halben Stunde hatte ich schon genug, weil ich dauernd gestorben bin, das ist auch schon länger her, jedenfalls schön dich kennenzulernen und :

willkommenbanndqryu9j2vh.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...