Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


ChrisNord

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu nice answer! ich weis nicht was es da gibt an cheats deswegen wollt ich ja wissen ob jemand was dazu weis! aber hat sich schon erledigt hab platin und game wird verkauft!

Mir ist mit Cheats nichts bekannt, aber bei so einen einfachen Game wird man sicherlich keine Cheats anwenden, selbst wenn es welche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mit Cheats nichts bekannt, aber bei so einen einfachen Game wird man sicherlich keine Cheats anwenden, selbst wenn es welche gibt.

Das ist zwar schon ziemlich lange her, aber man merkt, dass du das Spiel wie nen Maulwurf gespielt haben musst. Es gibt im Menü Extra einen Punkt Cheats.. und darum gehts wohl in dem Beitrag hier, also erstma nachdenken bevor man postet.

Ich hab was gefunden mit 3 zusätzlichen Kostümen:

Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck, X, X, Kreis (Signalton sollte ertönen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...