Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie erreiche ich level 30 bei b-spec "gt5"...?


Iceman_hh666

Recommended Posts

hallo leute... die suche spuckte nicht meine passende frage aus...! :banghead:

ich habe mal ne ganz einfache frage... ich bin bei level 29 in der b - spec serie... ich bin auch schon bei den langstrecken... aber in mom komm ich da nicht weiter...!

nun wollte ich das 1000km rennen in suzuka fahren... aber das geht ja erst mit level 30... ich bin bis jetzt alles durchgefahren und haben trophäen etc gesammelt...!

was tun...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

umständlich das spiel...! :facepalm::facepalm::facepalm:

vor allem b-spec!

ich würd mir mal so zwischendurch saison-events für b-spec wünschen!

am besten mit ordentlich exp/credits als preis

denn mal ehrlich wofür existiert der b-spec modus? ja wohl nur um die spielzeit zu erhöhen! verdammt ich will selbst fahren und nicht fahren lassen

(es sei denn ich bin betrunken, dann nehm ich nen taxi^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute... die suche spuckte nicht meine passende frage aus...! :banghead:

ich habe mal ne ganz einfache frage... ich bin bei level 29 in der b - spec serie... ich bin auch schon bei den langstrecken... aber in mom komm ich da nicht weiter...!

nun wollte ich das 1000km rennen in suzuka fahren... aber das geht ja erst mit level 30... ich bin bis jetzt alles durchgefahren und haben trophäen etc gesammelt...!

was tun...????

Lol Wenn Du bereits jetzt schon meckerst, wie wird es dann wohl sein, wenn du in weit höheren Sphären aufsteigen möchtest? ;)

Dagegen ist Stufe 30 nen Klacks, ohne Scheiss jetzt! Warte mal ab, wenn Du Lvl. 35-40 erreichen musst, um weiterzukommen, ich glaube, hier wirst du schreiend weinen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...