Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschlag: Trophies, die man verpassen kann


Playzocker

Recommended Posts

Viele Games haben Trophäen, für die man an genau einer einzigen Stelle im Spiel eine Chance bekannt - doppelt fies, wenn das Game keine Kapitelwahl besitzt und die Trophies noch dazu geheim sind ... dann kann man wegen einer Trophäe von vorn anfangen.

Ich fände es super, wenn ihr diese Trophäen in euren Guides hervorheben könntet - entweder markieren oder ihnen eine eigene Sektion gönnen.

Gemeint sind dabei Trophäen wie z.B. die "Nicht frech werden" Trophäe bei Dead Space oder "Nicht vermasseln" bei Pure - ist man an der Passage vorbei hat man keine Chance mehr, dahin zurückzukehren außer ein komplett neues Spiel zu beginnen. Da wäre ein Hinweis im Guide toll - und am besten nicht nur im Text sondern so gekennzeichnet, dass man diese Trophies auf keinen Fall übersehen kann. Bei Games wie Killzone oder Resistance ist das kein Problem, da man die Kapitel einzeln auswählen kann, es gibt aber viele Spiele, die so eine Funktion nicht bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fallout 3 habe ich selbst drauf aufmerksam gemacht was man alles verpassen kann und was nicht und wird dann oft überlesen.

Wenn solche stellen bekannt sind wie jetzt bei Dead Space wobei man da ganz leicht immer ein neues Game machen kann oder pure dann postet das als Verbesserungsvorschlag für den Leitfaden selbst in diesem Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Wir kommen dem immer gerne nach , nur wissen tun wir es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...