Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMFRAGE: BEWERTET DAS SPIEL!


psychobill72

War das Spiel gut oder schlecht?  

3 Stimmen

  1. 1. War das Spiel gut oder schlecht?

    • 1 = sehr schlecht
      0
    • 2 = schlecht
      0
    • 3 = mangelhaft
      0
    • 4 = hätte besser sein können
    • 5 = geht so
      0
    • 6 = eher mittelmäßig
      0
    • 7 = ansatzweise gut
    • 8 = gutes Spiel
    • 9 = sehr gutes Spiel
      0
    • 10 = absolute Kaufempfehlung
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir mal überlegt, dass man ja mal zusätzlich zur Schwierigkeits- und Zeitumfrage einfach mal eine Umfrage startet, wo auch die Leute mitvoten können, welche nicht auf Platin gespielt haben sondern die das Spiel einfach mal so zum Spaß gezockt haben. Also, es sind hier generell alle Spieler des Spiels gefragt!

Ich finde so eine Umfrage deshalb sinnvoll, dass andere User sofort auf einen Blick ersehen können wie gut oder schlecht ein Spiel bewertet wurde und ob ein Kauf sinnvoll ist.

Und zwar möcht ich hier nur Eure Meinung über das Spiel wissen. Ist es gut gewesen oder schlecht, habt ihr es bis zum Ende gespielt oder abgebrochen usw.?

Ich erhoffe mir durch diese Umfrage, dass man daran erkennen kann, ob sich ein Kauf des Spiels lohnt und/oder ob es Spaß macht dieses Spiel zu spielen oder eben nicht?

Also bitte voten und auch dann eine Begründung schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein Thread wurde schon mal vorgeschlagen, aber abgelehnt. da es nicht objektiv genug ist.

Der eine ist Fan davon und sagt 9/10. der andere nicht und sagt 2/10.

so bekommst du nie ne Bewertung, die anständig ist

findest ganz unten bei abgelehnt: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

um Vorschläge für Spiele zu bekommen und Meinungen einzuholen gibt es ja den Spielevergleichthread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Thread wurde schon mal vorgeschlagen, aber abgelehnt. da es nicht objektiv genug ist.

Der eine ist Fan davon und sagt 9/10. der andere nicht und sagt 2/10.

so bekommst du nie ne Bewertung, die anständig ist

auf die breite Masse gerechnet bekomm ich die schon, wirst sehn! :smile:

Zu deinem Link (Spielevergl.-Empfehlungen): keiner wird sich über 600 Seiten durchlesen wollen um eine Meinung über sein Spiel zu finden oder ne Frage dazu stellen um dann zu hören das in den 600 Seiten voller Beiträge irgendwo die Antwort zu seiner Frage versteckt ist. Da ist das hier wohl übersichtlicher glaub ich. lg

----------------------------------------------------------------------

meine Einschätzung zum Spiel ist, dass es ein gutes Spiel ist! Hatte es mir ausgeliehen und das hat aber bei der Kürze des Spiels auch völlig ausgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll solch eine Umfrage? Was ist gut, was schlecht? Wie definiert sich "gut" oder "schlecht"???

Für die einen ist es gut, wenn man schnell Trophäen bekommt.

Für andere ist es gut, wenn sie lange unterhalten werden.

Für die nächsten, wenn es spannend ist,

für die nächsten wenn die Grafik stimmt oder der Sound oder die Konversationen....

usw. usw. usw.....

Sorry, aber solche Umfragen finde ich mehr als unnötig und - vor allem - irreführend.....

Das führt nur dazu, dass sich Spieler Spiele zulegen und enttäuscht sind, weil sie eben doch anderer Meinung als "die breite Masse" sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll solch eine Umfrage? Was ist gut, was schlecht? Wie definiert sich "gut" oder "schlecht"???

Für die einen ist es gut, wenn man schnell Trophäen bekommt.

Für andere ist es gut, wenn sie lange unterhalten werden.

Für die nächsten, wenn es spannend ist,

für die nächsten wenn die Grafik stimmt oder der Sound oder die Konversationen....

usw. usw. usw.....

Sorry, aber solche Umfragen finde ich mehr als unnötig und - vor allem - irreführend.....

Das führt nur dazu, dass sich Spieler Spiele zulegen und enttäuscht sind, weil sie eben doch anderer Meinung als "die breite Masse" sind....

Ja ist gut ...ich lass es für die Zukunft :banghead:

Frage mich dann nur ....wie die Redakteure von Ps3-Zeitungen usw. solche leider nur teilweise sehr treffenden Bewertungen hinkriegen (Woher weiß man denn z.B. das Battlefield 3 für Shooter-Fans nen Knaller wird? ...wohl von Leuten die schon erste Erfahrungen gesammelt haben oder nich?).

Ich vertrau doch dann, wenn ich mir ein Spiel kaufen will, lieber hier der Meinung der breiten Masse an Usern als irgendwelchen dubiosen Zeitungsredakteuren (Ich vertrau Dir doch auch lieber, wenn Du mir sagst das beispielsweise Phineas & Ferb dir Spaß gemacht hat, als einem Redakteur der das Spiel nur auf 68% von 100 möglichen Prozenten bewertet).

Aber statt einfach mal zu berwerten, wird hier über alles was neu ist rumgemosert. Geht mir echt auf den Sack, dass man sich hier für alles ständig erstmal rechtfertigen muss bevor es einfach mal hingenommen wird. :facepalm:

Wenn man keine eigene Meinung über das Spiel hat, dann sollte man es einfach lassen hier zu schreiben, denn ich habe hier nicht nach dem Sinn dieses Threads gefragt, sondern nach einer Bewertung zum Spiel.

So, nun noch meine Rechtfertigung:

Wie auch immer..., ich habs für ne gute Idee gehalten, wenn man die Meinungen zu diesem Spiel, die die User haben, mal ein bissel sammelt und gleich ne Umfrage draus macht, um anderen Usern ein Überblick zu verschaffen, die das Spiel noch nicht gespielt haben, denn:

1. bleibt der Allg. Thread dann immernoch den vorbehalten, die Probleme/Fragen zum Spielinhalt beantwortet haben wollen.

2. es tauchen weniger Fragen auf wie z.B.: "Wie ist denn das Spiel?" oder "Sollte ich es mir kaufen oder lieber leihen?" usw.

und

3. es bekommen auch mal die User eine Gelegenheit zu voten, welche das Spiel nur mal so gezockt haben und mal nicht auf Platin gespielt haben.

Ob das Ergebnis hinterher objektiv genug ist oder nicht, dass spielt doch dabei überhaupt keine Rolle, hauptsache man kann auf einem Blick die Erfahrungen, die andere User mit dem Spiel hatten, ersehen und sich dann selbst ne Meinung bilden.

schönen Tach noch :cool2:

Übrigens, hier noch ein Link zu meinem neuen Forumspiel:

http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/75721-alles-im-leben-ist-voellig-sinnfrei.html

passt ganz gut glaub ich, da es ja hier bisher auch eher um den Sinn dieses Threads ging als ums eigentliche Thema.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast nicht ganz unrecht, also gebe ich meine Bewertung jetzt ab.....

Dennoch halte ich es (für mich) persönlich nicht für sinnvoll, denn z.B. meint die breite Masse auch, dass L.A. Noire der Knaller sein, für mich DER Griff ins Klo überhaupt, und The Cartel ist für die breite Masse der Müll, war für mich spitze.....

Deshalb bin ich immer der Ansicht, dass man sich besser selbst ein bild machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...