Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin noch möglich


Recommended Posts

Moin Moin

Sry das ich hier rein schreibe, aber bei GHM liest ja kein Mensch mehr mit :(

Also folgendes Problem,

ich habe als ich einige Trophys in GHM und GHGH gemacht habe online gespielt (dann ruckelt es nicht etc).

Als ich heute mal in GHM durch die Rangliste streife stelle ich fest das es einen Spieler gibt der in GHM 100% der Trophies hat, aber keine Platin...

Jetzt ist meine Angst, da nicht alle Punktzahlen von den Trophys auf dem Server sind bei mir die Platin nicht freigeschaltet wird. Ein paar Trophies wie bloody feets oder Creeping Death habe ich auch bereits wieder online wiederholt (bei CD sogar neuer Highscore und Rang 24 :D).

Aber eine gewisse Angst bleibt :(

Oder wäre es auch möglich das eben jene Person sich die letzte Trophy hat erspielen lassen, und der "Erspieler" am Anfang nicht gesynct hatte das deswegen die Platin nicht freigeschaltet wurde?

Sry wenn ich gerade etwas verwirrent schreibe, aber ich bin im Moment relativ aufgeregt, wäre dann ja bei GHGH das selbe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, das bedeutet, dass jemand anderes Trophäen erspielt und vorher nicht synchronisiert hat. Platin taucht da früher oder später dennoch auf.

Es ist vollkommen irrelevant, ob deine Scores auf den Servern gespeichert werden, oder nicht. Die Trophäe hast du, sobald du sie freigeschaltet hast. Und Platin gibt es, sobald du alle Tropies hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...