Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMFRAGE: BEWERTET DAS SPIEL!


psychobill72

Spieleinschätzung  

1 Stimme

  1. 1. Spieleinschätzung

    • sehr schlecht
      0
    • super Spiel
      0
    • Kaufempfehlung
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir mal überlegt, dass man ja mal zusätzlich zur Schwierigkeits- und Zeitumfrage einfach mal eine Umfrage startet, wo auch die Leute voten können, welche nicht auf Platin gespielt haben sondern die das Spiel einfach mal so zum Spaß gezockt haben.

Und zwar möcht ich hier nur Eure Meinung über das Spiel wissen. Ist es gut gewesen oder schlecht, habt ihr es bis zum Ende gespielt oder abgebrochen usw.?

Ich erhoffe mir durch diese Umfrage, dass man daran erkennen kann ob sich ein Kauf des Spiels lohnt und/oder ob es Spaß macht dieses Spiel zu spielen oder eben nicht.

Also bitte voten und auch dann eine Begründung schreiben!

(wenn dieser Thread nicht aus irgendwelchen Gründen geschloßen wird und als sinnvoll genug durchkommt sowie großen Anklang findet, dann werd ich so eine Umfrage so nach und nach für jedes Spiel starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das Spiel super. Verzweifle zwar an der Tophy mit den 30 Killen in den Ruinen -.-

genial ist, dass man so viele verschieden Charakter sein wird durch die Story hindurch.

Online-Modus etwas "kurz" innert 1h auf Level 20 ond so schade, sonst aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...