Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cubixx HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ein Energiefeld möglichst klein einkreisen, ohne das es deine Linie berührt. Auf den aussenlinien bist du sicher, aber sobald du ins feld gehst, kannst du getroffen werden. Du musst in jedem level einen bestimmten prozentsatz des würfels in beschlag nehmen um weiter zu kommen. Je nach level kommen mehr und mehr gegner.

Eigentlich ein klasse spiel für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... klingt jetzt irgendwie nicht so anspruchsvoll :D

Ist es denn eher schwer oder leicht zu machen? Weil wenn ich hören Linien machen mit dem Controller Stick läuft es mir schon wieder kalt den Rücken runter xD

Sieht so aus als könnte man die Linien nur im rechten Winkel zeichnen. Sollte somit nicht allzu schwer werden.

Hier mal ein paar Videos dazu:

Offizieller Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=27DijR8zs1g]Cubixx HD (PS3) - Official Trailer - YouTube[/url]

Gameplay (Arcade): [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ak16MxNbhkE]'Cubixx-HD' gameplay video #03: Arcade mode - YouTube[/url]

7 Player Deathmatch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jZNyEkLdT9A]Cubixx HD gameplay #01: 7P Deathmatch - YouTube[/url]

Sieben Spieler ist echt krank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mir auch geholt zum plus-preis und ich finds echt gut. macht schon laune, ist aber echt nicht ohne. gerad in späteren levels wirds krass, wenn die ganzen verschiedenen gegner auf einmal da sind. da kommt man schon ins schwitzen. die trophies find ich mal richtig krass. hab kein plan, wie ich da manche schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das auch geholt als es im Angebot war und das ist genau das Game was ich mir schon seit Amiga-Zeiten wieder mal gewünscht hab. Aber die trophies sind schon ne Nummer für sich oO Bin ja mal gespannt ob ich da mehr als eine trophy schaff ;)

Aber das game ist einfach geil, da sind mir sogar die Trophies halbwegs egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophies haben es echt in sich, aber die eine oder andere wird mit der zeit sicher kommen, wenn man mal auswendig weiß, welche powerups was machen machen. aber alle herausforderungen auf platin ist schon übel. ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft den arcademodus zu ende zu spielen. und dann soll man den für ne trophy auch noch am stück spielen. das ist auch heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophies haben es echt in sich, aber die eine oder andere wird mit der zeit sicher kommen, wenn man mal auswendig weiß, welche powerups was machen machen. aber alle herausforderungen auf platin ist schon übel. ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft den arcademodus zu ende zu spielen. und dann soll man den für ne trophy auch noch am stück spielen. das ist auch heftig.

schau dir die Trophy oben mal an, bin jetzt der letzte von 5, die es erst geschafft haben xD

Das Ding sieht erstmal aus wie hölle. wenn man anfängt ist es immernoch krank. aber wenn man einmal einen Weg gefunden hat etwas abzuarbeiten ist es nicht mehr soooo schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...