Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cubixx HD


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe 4 normale controller , 2 move , 1 USB controller.

Habe die reinvolge und nummer schon 10 mal gedrehet und alle varianten ausprobiert.

Habe alle bluetoothgeräte entfernt

Hatte nie fernbedienung gehabt

Wenn mann die nummer 1 unnomeriert zu NR7 , dann NR1 ist weg

Es ist einfach unmöglich 7 Geräte gleichzeitig registrieren :banghead:

dann muss die PS3 noch irgendwas erkennen - ganz sicher.

ich wüsst aber grad auch nicht wo man das einsehen kann.

steck mal alle geräte ab...

dann nutz zu erst die move dinger,

1. Schließe EINEN move controller an

2. checke welcher contrllernummer er zugewiesen ist

3. wiederhole 1. und 2. mit den zweiten move controller

4. wiederhole 1. und 2. mit dem USB controller

5. nutze einen normalen controller und stell sicher, dass ihm der 4te platz zugewiesen wurde.

das gleiche bis zur 6, wenn bis hier hin ALLE controller genau von 1-6 zugewiesen werden, dann erkennt die PS3 irgendetwas noch als gerät ... eine Vita, ne fernbedienung (kA ob da auch andere gehen würden), ne move camera? irgendwas ist dann noch dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht trotzdem nicht.

Auf diese Ausführungen ist die antwort uhm ... gar nicht möglich oO

Da soll nichts gehen du sollst darüber herausfinden woran es liegen kann bzw sachen ausschließen -.-"

geh doch mal bitte obigen sachen systematisch durch und berichte bis ins KLEINSTE DETAIL, was passiert, wenn .... usw (hast ja zB nichtmal gesagt ob eine cam angeschlossen ist oder nicht, auch wenn ich nicht weiß, ob es daran liegen könnte - aber einfach mal der Sache nachgehen und nicht nur rumjammern "es geht nichts" damit kann dir keiner helfen - auch ein sony support würde dir bei so einer diagnose nicht helfen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2014 um 14:57 schrieb MrKot007:

hm.. denke die 100% gehe ich nicht an.

habe jetzt 3 mal von lvl 25-31 gespielt und dabei insgesamt über 600 rote kräfte gesammelt (alleine in lvl 27) - kein bling :(

bin schon kurz davor zu versuchen, die 500 alle in lvl 27 zu machen...

 

habe heute alleine in lvl 27 insgesamt 534 rote kräfte gesammelt - keine trophäe.

bin kurz davor, dass spiel neu zu installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...