Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cubixx HD


Dragarock

Recommended Posts

Ist eines von den 9 Zielen bei der letzten Herausforderung - Habe es jetzt aber selber kapiert, damit ist die Fläche gemeint, die man mit einer Linie übergreifend ausschneidet...

Hatte es eben beinahe... Und dann donner ich beim Surfen gegen einen Randläufer :(((

Aber irgendwann... Hoffentlich :D

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 19:02

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM - Bester der Besten!!! Da ist das Ding!!!! : D Selten bei einer Trophäe so gefeiert! : D

Jetzt nur noch den Run im Arcade Modus schaffen und jemanden mit 7 Controllern finden :D

Aber das überraschende: Ich hatte bei manch einer anderen Herausforderung mehr Probleme als bei der letzten

gratz:

das mit dem feiern kenn ich nur zu gut :)

"nur" noch den run im arcademodus also den 1cc run? "nur noch" ist da aber ganz schön schmeichelhaft ausgedrückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke : )

Beim Run komme ich schon bis in den vorletzten Abschnitt - Man kann sich ja meist ganz gut einschätzen, denke das wird demnächst was : ) Aber klar, die Trophäe ist wirklich nicht ohne... Ich würd fast eher sagen ekelhaft : D

Hast du dir Controller von nem Kollegen ausgeliehen oder wie haste das angestellt? Ich gehe mal davon aus, dass du auch keine 7 Controller zu Hause rumliegen hast :D

Würd fast wie bei den Kameratrophäen einen Thread vorschlagen, in der andere die Trophäe holen... Wäre ja zumindest meiner Meinung nach nicht "geschummelt", da dieses 7-Mann-Ding nichts mit Können oder irgendwelchen Fähigkeiten zu tun hat...

Aber das Spiel spielen ja leider so wenige, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt... Echt schade, ich spiel's richtig gerne : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke : )

Beim Run komme ich schon bis in den vorletzten Abschnitt - Man kann sich ja meist ganz gut einschätzen, denke das wird demnächst was : ) Aber klar, die Trophäe ist wirklich nicht ohne... Ich würd fast eher sagen ekelhaft : D

Hast du dir Controller von nem Kollegen ausgeliehen oder wie haste das angestellt? Ich gehe mal davon aus, dass du auch keine 7 Controller zu Hause rumliegen hast :D

Würd fast wie bei den Kameratrophäen einen Thread vorschlagen, in der andere die Trophäe holen... Wäre ja zumindest meiner Meinung nach nicht "geschummelt", da dieses 7-Mann-Ding nichts mit Können oder irgendwelchen Fähigkeiten zu tun hat...

Aber das Spiel spielen ja leider so wenige, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt... Echt schade, ich spiel's richtig gerne : )

ich komme hier auf über 10 controller xD, man muss sie ja "nur" anschließen. also gehen zB auch move controller etc.

(mal nachrechnen, 3 gitarren, 2 controller, 1 turbo controller, 1 arcade stick, 2 move controller, 1 udraw tablet, 1 tony hawk board, 2 drumset, 1 weiteres drumbrain, 2 pro gitarren, ein keyboard und ein turntable. könnte die sogar 2x zeitgleich holen xD)

Und ja die Trophäe ist auch auf meinen Vorschlag in die "White list" übernommen worden zum erspielen lassen dürfen. weil skill ist da wirklich nicht gefragt.

ekelhaft ist gut untertrieben, man spielt einfach mal über eine stunde bis man merkt, "damn verkackt, war alles umsonst" xD

gibt gegen ende (42 zB) einfach hasslevel, die man einfach nicht mag und nicht so gut beherrscht wie das spiel es von einem möchte, naja zumindest wie die trophäe es möchte, das spiel will dich ja eher daran hindern :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass - Tja ich habe sage und schreibe 2 Controller und das war's :D

Selbst den zweiten habe ich nur, weil meine erste Ps3 den Geist aufgegeben hat und ich mir somit eine zweite holen musste hehe... Daher meine Begeisterung über diese Trophäe ;)

Kannte die White list bis eben gar nicht. Man findet immer neue Sachen im Forum. Aber gut zu wissen, dann werde ich hier mal munter rumfragen : ) Habe eigentlich auch nicht's dagegen mir nützliche Hardware zu kaufen... Aber 5 Controller für eine Trophäe... No way :D

Und ja ein paar Hasslevel gibt es - Vor allem wenn die Randviecher extrem schnell sind und dazu auch noch die Cubixxe - Übrigens noch einmal Danke für deinen Leitfaden... Ohne deine Tipp's etc. hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass - Tja ich habe sage und schreibe 2 Controller und das war's :D

Selbst den zweiten habe ich nur, weil meine erste Ps3 den Geist aufgegeben hat und ich mir somit eine zweite holen musste hehe... Daher meine Begeisterung über diese Trophäe ;)

Kannte die White list bis eben gar nicht. Man findet immer neue Sachen im Forum. Aber gut zu wissen, dann werde ich hier mal munter rumfragen : ) Habe eigentlich auch nicht's dagegen mir nützliche Hardware zu kaufen... Aber 5 Controller für eine Trophäe... No way :D

Und ja ein paar Hasslevel gibt es - Vor allem wenn die Randviecher extrem schnell sind und dazu auch noch die Cubixxe - Übrigens noch einmal Danke für deinen Leitfaden... Ohne deine Tipp's etc. hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

hehe, joar hardware kommt großteil von musikspielen, rest weil ich einfach perepherieverrückt bin xD

schön zu hören, dass der LF was bringt, freut mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's geschafft : )

Bissl bei der Co-Op Kampagne geübt, die Trophy fehlte mir auch noch... Und dann gleich beim 1. Versuch durchmarschiert :) Bin fast ein bisschen traurig, dass es keine weiteren Trophäen für mich zu holen gibt

ja, oder?

das sind echt spiele da könnte es nochn haufen weiterer trophäen geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhythmus:

Retro/Grade

Kickbeat (das suchte ich grad)

Orgarhythm (WENN du eine Vita hast)

Alle drei sind komplett verschieden und auch sehr innovativ. Das meiste gab es so noch nicht auf dem Markt, daher muss man sich alles erstmal antraininieren. Alle Spiele haben eine sehr starke Lernkurve, die man auch bis nach oben klettern muss um hier 100% zu holen, Schwierigkeiten der Spiele: Allesamt 9+ (meine Votes werden sich alle auf die 10 beschränken, Retro/Grade ist das bisher einzige, welches ich geschafft hab - als erster Weltweit [posermodeoff]

Action Puzzle:

Chime Super Deluxe

Tetris

Numblast

Lumines

Ich liebe Action Puzzler (Trash Panic steht wohl nur nicht drin, weil ich es selbst noch nicht gezoggt hab xD). Action Puzzler an sich sind aber nie richtig grandios. Es ist im Prinzip immer das gleiche, während man immer andere Aufgaben erfüllt und sei es nur schnellerwerdendes vorgehen des Spielprinzips. Von der Schwierigkeit her sind sie alle nicht ohne, aber mit dem ein oder anderen Kniff dann doch gut lösbar

Geschicklichkeit:

Tank Battles

Puddle

Urban Trial Freestyle

Runner 2

mercury HgRichtige Brocken findet man hier nicht, da alles mMn sehr gut machbar ist, dennoch scheinen viele Leute gerade mit Tank Battles, Urban Trial Freestyle und/oder mercury arge Probleme zu haben.

Puddle und UTF bestehen meist aus kurzen Leveln, die man möglichst gut meistern muss, wobei das Spiel selbst bestimmt, was gut ist. Ob es nun auf Zeit geht, oder möglichst Fehlerfrei etc sagt dir das Spiel für jedes Level neu.

Runner 2 ist fast wie "The impossible Game" nur ... joar ... mit mehr verschiedenen knöpfen. Anfangs startet das Spiel bewusst leicht und wird gegen Ende amüsant. Wirklich heftig ist es aber zu keinem Zeitpunkt, aber der Spaßfaktor war zumindest bei mir gegeben.

Mein Highlight in diesem Genre ist aber mercury Hg - einfach mal anspielen. Es haben nicht viele Spieler die 100% erreicht, aber wirklich scheitern kann man nicht, WENN man es ernsthaft angeht.

Tank Battles ist einfach ein grandioses "Minispiel", an sich schnell gemeistert, dauert es aber ewig bis man 100% auch hat, da man 10000 kills farmen muss :facepalm:

Shoot em Up:

Sine Mora (das mMn schwierigste Spiel wenn man nach Trophäen geht)

Söldner-X (oder auch Söldner-X 2)

Flying Hamster HD (Vita)

Super Stardust HD

Alien Zombie Megadeath (Top 3 der schwierigsten 100% imo)

Das sind im Prinzip alles Pflichtspiele für Jedermann. Super Stardust kennt wohl fast jeder. Söldner ist ein Spiel ganz alter Schule und dann kommen wir zu mit zwei der größten Brocken, die das PSN zu bieten hat. Sine Mora, was man über PS+ zumindest für die Vita gratis bekommen hat, ist einfach ein herrliches Spiel - kopf aus und loslegen. zu viel gedacht = tod xD

Am Ende will das Spiel einen Arcaderun sehen welcher ohne ein Leben zu verlieren

Und einen weiteren run der es nur erlaubt die Standardwaffe zu nutzen, die beiden Herausforderungen machen es schon zur 15... die Aufgaben, die das Spiel zu einer 10 machen, kommen schon viel früher xD

AZM dagegen ist sehr simpel gestrickt aber nahezu unmöglich zu meistern. mir fehlen nur noch 2 Aufgaben und an einer saß ich inzwischen 10, 20, 30(?) Stunden erfolglos....Aber auch davor gibt es Aufgaben, die einen verzweifeln lassen.

Bullet Hell:

Hitogata Happa

GundeadliGne

Gundemonium Recollection

(Mamorokun Curse (nur US-Store, bis morgen(?) Abend noch im Angebot)

Die ersten drei stammen alle aus einer Serie (Auch im Bundle zu kaufen), wobei mir (auch wenn es mit Abstand das leichteste ist) Hitogata Happa am Besten gefällt. Grund: Vertikal. Ich stehe da mehr auf vertikale Bullet Hells, als auf horizontale. Viel gibt es nicht zu sagen, millionen von kugeln die auf einen einprasseln welche man eben ausweichen soll. Liebe es xD

Meine Persönlichen Empfehlungen wären:

Retro/Grade, Kickbeat, Sine Mora, Alien Zombie Megadeath, Hitogata Happa

Welche Genre du bevorzugst weißt wohl du am Besten :)

Spiele die ich noch nicht besitze (unwahrscheinlich) oder einfach noch nicht zu gekommen bin, die aber alle eine richtige Herausforderung sind oder zumindest sein sollen:

Hard Corps Uprising, Black Knight Sword, Capcom Arcade Cabinet, Darkstalker Resurrection (letzteres mal ein Bemu, da kenne ich mich nur leider gar nicht aus)

Das ganze nur unter Rücksichtnahme von reinen PSN Titeln - also nicht wundern, wenn da keine Disc-Spiele stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Auswahl... Problematisch ist nur, dass mir fast alles sehr gut gefällt - Bin gerade wie ein kleines Kind vorm Süßwarenstand, welches sich nicht entscheiden kann : D

Retro hab ich ja bereits durch Plus - Denke ich werde mir jetzt mindestens noch Sine Mora und Kickbeat zulegen : ) Bestimmt auch noch stardust...

Übrigens... Von deinen genannten Titeln kannte ich kaum welche... Schande über mein Haupt : ) Hab aber von allen Videos geschaut jetzt... Sollten mal mehr davon bei Plus kommen - oder man sollte zumindest anders darauf hingewiesen werden... Sonst entgehen einem ja richtige Perlen : )

Wollte auch bald mit Hell Yeah anfangen, das hat mir eigentlich auch gefallen : )

Edit: Den Rest schreib ich jetzt per Pn... Glaube zwar nicht das jemand motzt, aber ist ja mittlerweile nicht mehr wirklich das Thema Cubixx hehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Auswahl... Problematisch ist nur, dass mir fast alles sehr gut gefällt - Bin gerade wie ein kleines Kind vorm Süßwarenstand, welches sich nicht entscheiden kann : D

Retro hab ich ja bereits durch Plus - Denke ich werde mir jetzt mindestens noch Sine Mora und Kickbeat zulegen : ) Bestimmt auch noch stardust...

Übrigens... Von deinen genannten Titeln kannte ich kaum welche... Schande über mein Haupt : ) Hab aber von allen Videos geschaut jetzt... Sollten mal mehr davon bei Plus kommen - oder man sollte zumindest anders darauf hingewiesen werden... Sonst entgehen einem ja richtige Perlen : )

Wollte auch bald mit Hell Yeah anfangen, das hat mir eigentlich auch gefallen : )

das mit dem kleinen Kind kenne ich xD

jap, schande, schande, schande...

Aber ja, ich finds auch schade, dass einiges so extrem unter geht, Sine Mora war zB seit Tag1 auf meinem Wunschzettel ohne Crossbuy hab ichs aber erstmal aufgeschoben, dann kam es für die Vita gratis zu PS+, dann hab ich mir einfach die PS3 Version gegönnt - bis dato kannte das leider nichtmal jemand. Ist schon traurig bei dem Spiel.

Hitogata Happa kennen einige nur unter "Boah, so viele Kugeln, nä das zogg ich nicht" oder wenn es mal einer spielt "Woah kranker Japano-Mist, der unmöglich ist" - Ich bin einfach nur verliebt in das Spiel - Hab da extra noch ne Art Videoguide dazu gemacht und den wahren Endboss noch auf 2tem Schwierigkeitsgrad besiegt, weils einfach nur Spaß macht. Auf dritten hab ich ihn auch schon gesehen, aber ich schaffe es ums verrecken nicht ihn zu legen :(

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qTkAiHMi2-8]Hitogata Happa - True boss (Kreutzer) success - Nobilmente! - YouTube[/url]

(und das ist nur der 2te von 4 Schwierigkeitsgraden xD)

Das Problem an Videos anschaun ist mMn dass man den Spaß einfach nicht sehen kann. Bestes Beispiel: Alien Zombie Megadeath, hab ich mir tausendmal angesehen, 1x ein Level gespielt und in die Ecke geworfen. Dann als ich mich damit mal etwas auseinandergesetzt hab für wenige Stunden hab ich es über Wochen gesuchtet.

genauso Lost Planet 2, jedes Jahr einmal ein Video geschaut immer für grütze empfunden, einmal beim Kumpel angespielt, 2 Tage später hab ichs mir gekauft :xd::'>.

Schade nur dass man Spiele nicht auch leihen/verleihen kann :/

Gibt ja schließlich nicht immer ne Demo :(

irgendwie sind wir "etwas" vom thema abgekommen, hm? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

absolut offtopic was hier passiert ist :D

spielt das game noch wer oder kann mir jemand sagen, warum ich die trophäe für die 500 roten kräfte nicht bekomme? habe schon sauoft lvl 27 gespielt, gefühlte 1000 dinger ausgeschnitten, aber kein bling...

jemand ne idee? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinner, kam die Trophäe sofort - sprich man muss nicht level 30 beenden, damit es gespeichert wird... Bin mir da aber nicht absolut sicher...

Wenn du eh auf 100% spielen solltest, kommt die Trophäe eh irgendwann, da du noch Unmengen ausschneiden wirst - ansonsten kenn ich es von mir, dass ich auch oft denke, dass eine bestimmte Trophäe doch schon längst da sein müsste... Oft trügt einen da das Gefühl, also noch nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich spiel das level immer zu ende.

beim letzten mal stand da: eingesammelte kräfte: 345

oder meinst du die 5 lvl am stück zu ende spielen?

Nich das Level, sondern die Leben, also egal in welchem level, ob 27 oder 28, nicht irgendwie zurückkehren sondern eher sterben als abbrechen.

Aber generell stimm ich ChoSens mal zu. Bevor du die letzte Trophäe holst, wird diese schon noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 nimmt den siebten controller nicht an . Weißt vielleicht jemand woran das liegt ?

Ich habe schon alles versucht ...

6 St. ohne Problem , siebte geht nicht.:banghead:

was hast du dran? (also welche controller etc)

Hast du ne PS3 fernbedienung?

geht der controller (der "7te") wenn er nicht als 7ter angeschlossen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 4 normale controller , 2 move , 1 USB controller.

Habe die reinvolge und nummer schon 10 mal gedrehet und alle varianten ausprobiert.

Habe alle bluetoothgeräte entfernt

Hatte nie fernbedienung gehabt

Wenn mann die nummer 1 unnomeriert zu NR7 , dann NR1 ist weg

Es ist einfach unmöglich 7 Geräte gleichzeitig registrieren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...