Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow nächste Woche isses so weit ^^

freu mich riesig , werde wohl erstmal voll auf Stealth gehen xD

BtW das erste mal erster in nem Allgemeinen Thread xD

Ich werde auch nur durch das Spiel schleichen, möglichst ohne jemanden zu töten. Habe ich beim ersten Teil auch so gemacht.

Sich kopflos durchzuballern ist, denke ich, auch nicht der Sinn des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nur durch das Spiel schleichen, möglichst ohne jemanden zu töten. Habe ich beim ersten Teil auch so gemacht.

Sich kopflos durchzuballern ist, denke ich, auch nicht der Sinn des Spiels.

freue mich auch schon, habe den ersten teil 4 mal durchgespielt, für mich eines der besten games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nur durch das Spiel schleichen, möglichst ohne jemanden zu töten. Habe ich beim ersten Teil auch so gemacht.

Sich kopflos durchzuballern ist, denke ich, auch nicht der Sinn des Spiels.

Genau. So ist es einfach wesentlich spannender.

Dennoch ist es immer klasse zu wissen, dass man mehrere Möglichkeiten des Vorgehens hat.

Ausserdem freue ich mich besonders auf Situationen in denen man z.B. Geiselnehmern gegenübersteht und schnelle Entscheidungen treffen muss oder Überredungskünste einsetzen.

Kann's kaum noch erwarten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde schon die Waffen benutzen, schleichen aber Gegner auch ausschalten, so machts mir am meisten Spaß. Wozu gibts die ganzen geilen Waffen wenn ich keine Kills mache.

Es wird bestimmt auch Möglichkeiten geben die Gegner auszuschalten, ohne sie zu töten.

Betäubungswaffen bzw. Munition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bestimmt auch Möglichkeiten geben die Gegner auszuschalten, ohne sie zu töten.

Betäubungswaffen bzw. Munition...

War mir aber bei Splinter Cell schon zu langweilig. Ich werde das Game sowieso mehrmals durchspielen müssen wegen den Trophys, also mach ich beim 1. Mal einen Durchgang bei dem ich eine Mischung von Sam Fisher und Rambo spiele.:biggrin5:

Geträu nach dem Motto:

Arrive

Raise Hell

Leave

(Stone Cold Steve Austin);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch die Limited Edition vorbestellt, auf diese Sammlerfigur kann ich gut verzichten.

Und ich werde das Spiel durchspielen wie ich es immer zuerst bei solchen Games mache. Primär auf technische Fertigkeiten wie Hacken setzen und viel Stealth. In späteren Spieldurchläufen mache ich es dann wie Black_Daidalion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Standardversion.Ich möchte Games kaufen und nicht...

....Figuren - sind eh nur Staubfänger

....Artbooks - einmal durchgeblättert, danach: s.Figuren

....Soundtracks - höre ich doch im Spiel, wozu dann noch beim Autofahren?

....Making-Ofs - "Blabla, das Team ist so nett, alle haben sich lieb" *GÄHN*

....Extramissionen,Waffen,Skins,...sind meistens von geringem Nährwertgehalt fürs Hauptspiel und daher überflüssig

Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Jedem das seine :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardversion.Ich möchte Games kaufen und nicht...

....Figuren - sind eh nur Staubfänger

....Artbooks - einmal durchgeblättert, danach: s.Figuren

....Soundtracks - höre ich doch im Spiel, wozu dann noch beim Autofahren?

....Making-Ofs - "Blabla, das Team ist so nett, alle haben sich lieb" *GÄHN*

....Extramissionen,Waffen,Skins,...sind meistens von geringem Nährwertgehalt fürs Hauptspiel und daher überflüssig

Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Jedem das seine :smile:

Gut zuwissen das es nur deine Meihnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Jedem seine Meinung aber ich sehe das eben anders. Hatte letztens erst wieder das. Enslaved Artbook in der Hand. Und gegen Staub auf Figuren hilft regelmäßiges Putzen.;)

Ich gucke mir meine Artbooks auch öfters an ^^, und putzen muss man ey (wenn man ein sauberer mensch ist) mind einmal die woche da werden meine Figuren gleich abgestaubt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und putzen muss man ey (wenn man ein sauberer mensch ist)^^

Da geb ich dir voll Recht ey

Mir reicht auch die Standart-Version. Ich möchte einfach keine 100 Euro, oder mehr, für ein Spiel ausgeben. Egal wie umfangreich die Extras sind.

Es ist noch gar nicht lange her da habe ich auch Limited Editions gekauft. Das letzte mal wars im Februar DR2. Aber irgendwann durchschaut man die Tricks: Da kommen Beilagen in die Box welche für Centbeträge hergestellt werden, und schon steigt der Preis in einem überproportionalen Verhältnis an. Klar, es ist Zeugs, das es nirgends sonst zu kaufen gibt, aber Preis-/Leistungsverhältnis stimmen einfach nicht.

Zum Glück gibt es löbliche Ausnahmen. Zum Beispiel veröffentlicht Atlus im Oktober "Dark Souls" für alle Vorbesteller mit kostenlos beigelegtem, gedrucktem Guide. DAS nenne ich ein Limited Edition! Wäre schön wenn sich andere Hersteller da ein Beispiel nehmen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir voll Recht ey

Es ist noch gar nicht lange her da habe ich auch Limited Editions gekauft. Das letzte mal wars im Februar DR2. Aber irgendwann durchschaut man die Tricks: Da kommen Beilagen in die Box welche für Centbeträge hergestellt werden, und schon steigt der Preis in einem überproportionalen Verhältnis an. Klar, es ist Zeugs, das es nirgends sonst zu kaufen gibt, aber Preis-/Leistungsverhältnis stimmen einfach nicht.

Zum Glück gibt es löbliche Ausnahmen. Zum Beispiel veröffentlicht Atlus im Oktober "Dark Souls" für alle Vorbesteller mit kostenlos beigelegtem, gedrucktem Guide. DAS nenne ich ein Limited Edition! Wäre schön wenn sich andere Hersteller da ein Beispiel nehmen würden.

Der Guide von Dark Souls ist nicht gedruckt. Zumindest steht in der Beschreibung von Amazon das der Guide auf einer Disk ist, oder man den sogar runterladen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...