Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Baustelle da wo man Malik retten kann. Da wird der Gegner automatisch Feindselig oder? Ich habe immer versucht vorbei zu schleichen wurde nie gesehen. Die waren zwar feindselig haben aber nur den Heli angegriffen. jetzt bin ich verunsichert wegen Leisetreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Baustelle da wo man Malik retten kann. Da wird der Gegner automatisch Feindselig oder? Ich habe immer versucht vorbei zu schleichen wurde nie gesehen. Die waren zwar feindselig haben aber nur den Heli angegriffen. jetzt bin ich verunsichert wegen Leisetreter.

Für Leisetretter darfst du keinen Alarm auslösen. D.h., die dürfen dich ruhig sehen, wenn du einen Gegner schnell genug ausschaltest. An der Stelle sind die Gegner aber immer feindseelig. Solange du in den Aufzug schleichst und dich dabei keiner sieht, wird es keine Probleme geben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob an der Stelle überhaupt ein Alarm ausgelöst werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Lager kurz bevor man runter fährt, ist ein Granatenwerfer im Lager. Das kommt bevor du den Alarm auslöst.

Selbst Schuld, dass du dir das einbauen lässt. :D

Ansonsten ist im selben Lager auch ein Lasergewehr. Den "Glitch" kannst du ja nicht mehr nutzen.

passiert halt, wenn an blind spielt.

Ist aber auch dämlich gemacht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, kurze frage:

zählt für "pazifist" nur, dass ich keinen gegner töte oder gelten auch die geiseln aus mission 1, die ich als nebenquest nicht retten konnte, als ein trophy-misserfolg? bei mir sind die leute alle bereits verstorben, sobald ich ankomme. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe ein etwas ungünstiges Problem... In eine Wohnung in der ich zuvor schon einmal musste um 2 Gangmitglieder KO- zu schlagen, musste ich nochmal. Leider ist jetzt die Tür zu und wenn ich sie öffne, treffe ich einen damit am Kopf, den ich zuvor ausgeknockt habe... Ob er jetzt davor tot ist oder dabei erst stirbt, weis ich nicht. Hat jemand einen Tipp. Bin gerade etwas unsicher, o Pacifist jetzt in dem Run noch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich habe gerade alte Bilder gefunden^^

 

Fällt halt absolut gar nicht auf, wenn man alles mit Kartons vollstellt, damit man nicht beim Hacken beobachtet werden kann :lol:

Spoiler

 

DSC04717.thumb.JPG.4ff87ea71a5c562f10a8a39914c3cbec.JPG

 

DSC04726.thumb.JPG.38f7b7cbcd61ef828d8608fd2a04c149.JPG

 

DSC04725.thumb.JPG.3c2369bd8744012e66e56aedc16a937e.JPG

 

 

 

 

 

Wenn nur noch Teile einer Person existieren... :biggrin:

Spoiler

DSC04794.thumb.JPG.4320d6515de1116866f5b50293bc0d9f.JPG

 

 

Und man feststellt, dass er wohl Alkohliker ist, so viele Flaschen, wie er mit sich rumschleppt :xd:

Spoiler

DSC04797.thumb.JPG.5fb8bfa233fe6633e684511fcd1565ba.JPG

 

 

Hach ja, da bekommt man wieder gut Lust auf das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...