Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das extrem hochgewertete GTA4 ist bei mir auch so nen Beispiel. Bei ca. 50% Spielfortschritt übermannte mich endgültig die Monotonie und ich verlor jegliche Lust, GTA4 weiterzuspielen. 2 Tage später hatte ich diesen langweiligen Blender wieder verkauft gehabt. Ein vermeintlich "schlechteres" Saints Row2 unterhielt mich dagegen bis zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das extrem hochgewertete GTA4 ist bei mir auch so nen Beispiel. Bei ca. 50% Spielfortschritt übermannte mich endgültig die Monotonie und ich verlor jegliche Lust, GTA4 weiterzuspielen. 2 Tage später hatte ich diesen langweiligen Blender wieder verkauft gehabt. Ein vermeintlich "schlechteres" Saints Row2 unterhielt mich dagegen bis zum Schluss.

Bewertungen bedeuten nicht automatisch das dir das Spiel gefallen wird. Das ist von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Aber jetzt B2T.

Welche Edition holt ihr euch so?

Ich hab mir die Limited schon im Februar bestellt :)

Endlich hat das Warten ein Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertungen bedeuten nicht automatisch das dir das Spiel gefallen wird. Das ist von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich. Aber jetzt B2T.
Das dürfte ja wohl jedem klar sein.
Welche Edition holt ihr euch so?

Ich hab mir die Limited schon im Februar bestellt :)

Endlich hat das Warten ein Ende :)

Ich habe die normale Version geordert, die reicht mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meins kommt auch morgen. nur frag mich für was du ein lösungsbuch brauchst? spiel das spiel doch erstmal so. und so oder so findest du alles was im lösungsbuch steht im www

Das Lösungsbuch hole ich mir für den 2. oder 3. Durchgang, damit ich am Ende auch alles gesehen habe. Außerdem gucke ich da auch nach Jahren immer mal wieder gerne rein.

Natürlich finde ich auch alles im Internet, aber ich habe lieber so ein Buch in der Hand, gefällt mir einfach besser.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lösungsbuch hole ich mir für den 2. oder 3. Durchgang, damit ich am Ende auch alles gesehen habe. Außerdem gucke ich da auch nach Jahren immer mal wieder gerne rein.

Natürlich finde ich auch alles im Internet, aber ich habe lieber so ein Buch in der Hand, gefällt mir einfach besser.;)

Old School rules ... sehe ich genau so, vorallem die Hardcover Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old School rules ... sehe ich genau so, vorallem die Hardcover Bücher

Und genau das habe ich mir auch bestellt. Kostet zwar 10€ mehr aber hat auch noch das Cover der Collectors Edition. Ich finde die Bücher einfach genial, für Skyrim werde ich mir auch eins holen und wenn Dark Souls eins hätte würde ich es mir auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das habe ich mir auch bestellt. Kostet zwar 10€ mehr aber hat auch noch das Cover der Collectors Edition. Ich finde die Bücher einfach genial, für Skyrim werde ich mir auch eins holen und wenn Dark Souls eins hätte würde ich es mir auch kaufen.

Wenns nicht so teuer wäre :D

Ich liebe es vorallem die Figuren in mein Regal zu stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Figuren sind auf jeden Fall nett anzusehen. Vor allem wenn sich über die Jahre etwas ansammelt.

Ich wäre aber schonmal froh wenn ich endlich die Versandbestätigung von Amazon bekommen würde. Vll. haben wir ja Glück und die versenden morgen schon, ich glaube es zwar nicht aber man soll ja nie aufhören zu hoffen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen, die in München wohnen: hab vorhin nochmal angerufen und sie haben das Spiel tatsächlich da (Heimspiel, Elisenhof).

Allerdings "nur" die englische Version. Die deutsche ist ab morgen erhältlich. Wer also Lust hat und sich an englischer Synchro nicht stört, kann heute abend schon loslegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lösungsbuch hole ich mir für den 2. oder 3. Durchgang, damit ich am Ende auch alles gesehen habe. Außerdem gucke ich da auch nach Jahren immer mal wieder gerne rein.

Natürlich finde ich auch alles im Internet, aber ich habe lieber so ein Buch in der Hand, gefällt mir einfach besser.;)

Geht mir ähnlich, gerade abends, wenn ich im Bett liege, habe ich gerne etwas in die Hand. Oftmals stöbere ich durch meine zig Lösungsbüchern und geniesse es. Hardware ist etwas feines. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...