Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

hier paar Wertungen ,..einfach Wahnsinn ^^

Eurogamer - 9

Strategy Informer 9.5

GamerFitNation 9

TheSixthAxis 9

PlanetXbox360 8.8

LazyGamer.Net 9.3

PC Gamer 94/100

WorthPlaying 9.7

Edge 9

ComputerandVideogames 94/100

IGN 9

Digital Spy 5/5

Destructoid 9.5

Joystiq 4.5/5

Videogamer 9

1Up A/A+ IncGamers 10

Gamefront 95/100

GameTrailers 8.7/10

Das sieht ja mal richtig geil aus, spitzenmäßige Bewertungen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das wird mein erstes Deus Ex sein. Ich wollte nun wissen, da ja viele von euch die ersten Teile schon gespielt haben, ob diese etwas mit dem neuenzu tun haben, oder, ob es selbstständige Spiele sind.

Empfehlenswert scheint Teil 1 ja, den Kommentaren nach zu sein, sollte man ihn also auch für Numero 3 kennen, oder versteht man auch so alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wird mein erstes Deus Ex sein. Ich wollte nun wissen, da ja viele von euch den ersten Teil schon gespielt haben, ob dieser etwas mit dem zweiten zu tun hat, oder, ob es selbstständige Spiele sind.

Empfehlenswert scheint Teil 1 ja, den Kommentaren nach zu sein, sollte man ihn also auch für Numero 2 kennen, oder versteht man auch so alles?

der dritte hat von der Mechanik etwas mit dem ersten zu tun. man muss nicht teil 1 und 2 gespielt haben um klar zu kommen. story ist völlig anders. teil 2 ist damals bisschen schief gegangen. jetzt hat man es aber geschafft den ersten teil wiederzubeleben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wird mein erstes Deus Ex sein. Ich wollte nun wissen, da ja viele von euch die ersten Teile schon gespielt haben, ob diese etwas mit dem neuenzu tun haben, oder, ob es selbstständige Spiele sind.

Empfehlenswert scheint Teil 1 ja, den Kommentaren nach zu sein, sollte man ihn also auch für Numero 3 kennen, oder versteht man auch so alles?

DE:HR ist ein prequel. die geschichte spielt noch vor DE1. Also keine sorge wenn du den 1.teil nicht gespielt hast(ich übrigens auch nicht)kannst du trozdem den 3.teil spielen.

gamersglobal hat gerade die wertung 9.0 vergeben+ kauf befehl xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepro.de hat auch Test mit Testvideo! Vergab glaub 90 %. Wow das Spiel muss ich mir anschaun und eventuell auch kaufen so hoch wie die Wertungen sind.

ABER: 4players hat auch einiges an kleinen aber feinen Negativpunkten aufgezählt. Man sollte sich den vllt auch mal anschaun. Wertung dort 87%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gamepro.de hat auch Test mit Testvideo! Vergab glaub 90 %. Wow das Spiel muss ich mir anschaun und eventuell auch kaufen so hoch wie die Wertungen sind.

ABER: 4players hat auch einiges an kleinen aber feinen Negativpunkten aufgezählt. Man sollte sich den vllt auch mal anschaun. Wertung dort 87%.

Kein Spiel ist perfekt. Aber nach 4players hab ich mich noch nie gerichtet. Die gehen auf die kleinsten Sachen ein die so niemand bemerken würde und ziehen dann einige % dafür ab. Deus Ex ist hammer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Spiel ist perfekt. Aber nach 4players hab ich mich noch nie gerichtet. Die gehen auf die kleinsten Sachen ein die so niemand bemerken würde und ziehen dann einige % dafür ab. Deus Ex ist hammer! :)

Sehe ich genau so. 4Players ist nicht wirklich objektiv. Die negativ Punkte sind auch zum Teil recht fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht habt ihr. 4players ist sehr detailliert in den Wertungen und kritisiert gern mal etwas zu viel. Ich finde jedoch im Falle Deus EX ist es ganz gut denn viele Magazine und Online Testseiten berichten fast ausschließlich über die guten Sachen. Deswegen wollte ich nur mal darauf hinweisen das 4players eben auch paar mehr kritikpunkte aufgelistet hat. Sollte doch auch ganz interessant sein wenn man die ganzen guten Wertungen sieht. Trotzdem hat ja 4P auch ne sehr gute Wertung für ihr Verhältnis von 87% gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende können alle Tests sehr gut ausfallen und doch gefällt einem am Ende das Spiel doch nicht. Ich schätze aber mal das Deus Ex wirdklich gut wird. Hab schon einiges gelesen.

Gekauft wird es aber dennoch frühestens Samstag wenn die ersten Kommentare der eigtl Community kommen. Dann sieht man was das Game wirklich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wertung geben mir meistens nur im groben ein paar Anhaltspunkte.

Ich hab in letzter Zeit solche Spiele wie

Duke Nukem Forever

No More Heroes Paradies

White Knight 2

usw

gespielt die alle mittelmässige bis schlechte Wertungen bekommen haben, aber ich mega Spass daran hatte.

Und solche 94 % Bomben wie Zelda und LA Noire hab ich nachher aufgegeben weil ich einfach kein Bock mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann das Game bewertet sein wie es will. Ich suche meine Spiele nach dem aus was mir gefällt und nicht nach irgendwelchen Bewertungen.

Das ist die richtige Einstellung.

Ich pers. hatte mit "niedrig" bewerteten Games schon weitaus mehr Spass, als mit manch einem hochgewerteten Hypetitel. So zuletzt mit DNF geschehen. Wertungstechnisch könnte man meinen, dass dies ein Totalausfall wäre. Nur bot mir dieser vermeintlicher "Totalausfall" mehr Spielspass als 5 CoD's zusammen. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...