Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie sehr ich diesen Laden liebe:biggrin5:. Das wird mein erstes Deus Ex, bin mal gespannt.

Wenn es nur halb so gut ist wie das alte auf dem PC, dann wird es genial. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel :)

Wer weiß, vielleicht laufen wir uns im Heimspiel über den Weg und merken es nichtmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur halb so gut ist wie das alte auf dem PC, dann wird es genial. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel :)

Ich habe Deus Ex damals auf der PS2 gespielt, für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten. Hoffentlich werde ich nächste Woche um diese Zeit nicht enttäuscht sein, glaube ich aber nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur halb so gut ist wie das alte auf dem PC, dann wird es genial. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel :)

Wer weiß, vielleicht laufen wir uns im Heimspiel über den Weg und merken es nichtmal :D

Wird mal Zeit, dass wieder ein gutes Spiel mit Stealth Elementen kommt, das Genre ist eindeutig unterversorgt.

lol, das kann gut sein, kauf meine Spiele fast ausschließlich bei Heimspiel, über die Abzocke die Saturn, Gamestop usw. in München betreiben kann man eigentlich nur noch lachen (oder weinen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal Zeit, dass wieder ein gutes Spiel mit Stealth Elementen kommt, das Genre ist eindeutig unterversorgt.

lol, das kann gut sein, kauf meine Spiele fast ausschließlich bei Heimspiel, über die Abzocke die Saturn, Gamestop usw. in München betreiben kann man eigentlich nur noch lachen (oder weinen).

Ich kaufe da eigentlich nur Blockbuster ein, auf die ich nicht mehr länger warten kann/will ... ansonsten würde ich mir den Verkehr im Münchner Zentrum nicht antun :D

Alle anderen Spiele bestelle ich bequem im internet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe da eigentlich nur Blockbuster ein, auf die ich nicht mehr länger warten kann/will ... ansonsten würde ich mir den Verkehr im Münchner Zentrum nicht antun :D

Alle anderen Spiele bestelle ich bequem im internet :)

Joa S-Bahn sei dank ist die Anreise für mich kein Problem, kauf dort neben den Blockbustern auch nur gebrauchte Spiele. Nur bei CEs und Sondereditionen greif ich aufs Internet zurück.

Aber back to topic, das schriftliche ign review is da und klingt vielversprechend:

https://uk.xbox360.ign.com/articles/118/1189591p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir teilte man da aber mit, dass es voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag eintrifft. Wo hast Du denn die Info her?

Hab am Samstag bei denen angerufen und da wurde mir gesagt, daß es wahrscheinlich am Dienstag da sein wird ... aller spätestens am Mittwoch.

Naja, wir werden morgen abend oder spätestens Mittwoch wissen, ob es sich bewahrheitet hat oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier paar Wertungen ,..einfach Wahnsinn ^^

Eurogamer - 9

Strategy Informer 9.5

GamerFitNation 9

TheSixthAxis 9

PlanetXbox360 8.8

LazyGamer.Net 9.3

PC Gamer 94/100

WorthPlaying 9.7

Edge 9

ComputerandVideogames 94/100

IGN 9

Digital Spy 5/5

Destructoid 9.5

Joystiq 4.5/5

Videogamer 9

1Up A/A+ IncGamers 10

Gamefront 95/100

GameTrailers 8.7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus EX: Human Revolution – Offizielle Clothing Line vorgestellt

deus-ex1.jpg

Passend zum Release von Deus EX: Human Revolution in dieser Woche kündigen Square Enix und musterbrand…LLC die offizielle Clothing Line zum Spiel an.

Ihr wollt euch kleiden wie Adam Jensson im Spiel oder anderen In-Game Charakteren und dabei noch total schick aussehen? Sämtliche Produkte sind aus dem Spiel inspiriert und stellen eine möglichst reale Nachbildung dar, die in Zusammenarbeit mit Eidos Montreal erschaffen wurden.

Das Highlight ist die Interpretation von Adam´s Trenchcoat, der mit sämtlichen Details gespickt ist. Weiterhin stehen verschiedene Shirts, ein Long-Sleeve sowie eine Jeans zur Auswahl. Alles kann im offiziellen Square Enix Store erworben werden.

thumbs_adam_jensen_coat.jpg

thumbs_adam_jensen_coat_2.jpg

thumbs_dehr-holes.jpg

thumbs_dexh.jpg

thumbs_dxhr-bell_tower_security.jpg

thumbs_dxhr-triangle.jpg

thumbs_dxhr_jeans.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...