Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es ist meine Wohnung. Und wenn ich der Meinung bin ich müsste Teletubbi Tapete im Schlafzimmer haben (NEIN) dann ist das so.

Die Figuren und Boxen der Collectors Editions sind ja wohl kaum schlimmer als Kerzen, Duftspender und das übliche Dekozeugs.

Ja klar da hast du Recht, aber ich von meiner Seite habe ja zusammen ne Wohnung mit meiner ex gehabt ^^ da ist das dann bischen anders. Da die meisten Frauen kein Verständniss haben für unseren Kram. Aber wir für Ihren Mist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar da hast du Recht, aber ich von meiner Seite habe ja zusammen ne Wohnung mit meiner ex gehabt ^^ da ist das dann bischen anders. Da die meisten Frauen kein Verständniss haben für unseren Kram. Aber wir für Ihren Mist ..

Das ist der Grund warum ich immer meine eigene Wohnung hatte. Fürs Zusammenleben bin ich zu jung.:biggrin5:

Das kann ich auch noch wenn ich 30 bin, bis dahin richte ich mich so ein wie es mir gefällt und muss keine Zugeständnisse machen.

Aber ich würde sagen wir beenden das hier mal und gehen wieder BTT, sonst gibts noch Ärger....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund warum ich immer meine eigene Wohnung hatte. Fürs Zusammenleben bin ich zu jung.:biggrin5:

Das kann ich auch noch wenn ich 30 bin, bis dahin richte ich mich so ein wie es mir gefällt und muss keine Zugeständnisse machen.

Aber ich würde sagen wir beenden das hier mal und gehen wieder BTT, sonst gibts noch Ärger....;-)

Jap vorerst ziehe ich auch mit keiner zusammen ^^

Naja immer mit diesem ärger :), sollen sich nicht so anstellen. Es ist ja ey nich viel los hier in diesem Thread. Geht ja schließlich um Games und co :D

na gut aber wie dem auch so BTT

Übrigens weißt du wie groß die Figur ist von Adam? Kann sein das ich mir ein neues Regal bastel muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eing genue Größenangabe habe ich nicht gefunden, wenn ich aber das Bild hier:

https://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/aplus/DeusExCollectors_big_4._V178330851_.jpg

als Maßstab nehme tippe ich auf ca. 30cm. Bei mir wird sie gut hinpassen.

Ja das Bild kenne ich, aber ich habe mihc damalas auch sehr von der Fear3 Alma Puppe irretieren lassen,da sah es auch wie gut 30 cm aus, dabei war es dann ein witz ^^

Aber ich lass mich überraschen, ist jedesmal wie Weihnachten wenn das Päckchen ankommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Bild kenne ich, aber ich habe mihc damalas auch sehr von der Fear3 Alma Puppe irretieren lassen,da sah es auch wie gut 30 cm aus, dabei war es dann ein witz ^^

Aber ich lass mich überraschen, ist jedesmal wie Weihnachten wenn das Päckchen ankommt ^^

Geht mir genau so, ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn morgens der Postbote kommt und mir ein nettes Päckchen in die Hand drückt.:biggrin5:

Bei Deus Ex wird die Freude bestimmt noch größer werden weil ich dieses Game seid Anfang des Jahres haben will und es dann endlich soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Preview was ich vor einigen Monaten gelesen habe stand das man das Game locker in 20 Stunden durchspielen kann. Wenn man aber alle Nebenmissionen macht und alles in Ruhe erkundet soll man mindestens auf die doppelte Zeit kommen.

Hoffen wir mal das diese Aussage stimmt.

Naja da das Game sicherlich wieder viele RPG Elemente enthält, wird die Dauer je nach Spieler und Spielweise wohl stark variieren. Ich erinnere da nur mal an Fallout New Vegas, kann man problemlos innerhalb 5 Stunden durchspielen. Dabei rennt man dann aber einfach die kürzesten Wege durch die Hauptstory, wer es aber voll auskostet und alles erkundet kommt locker auf 60-80 Stunden. Ähnlich wird sich das auch bei Deus Ex verhalten, ein paar "Harcore" Zocker reissen eben die Story in einem ungeheuren Tempo runter und legen wenig Wert auf das Drumherum. Wenn man sich aber in das Spiel vertieft und das Game ein gutes Flair hat, dann taucht man ja total in die Story und Welt ein, dadurch lässt man sich Zeit, erkundet alles und will alles mal sehen.

Dazu gibt es ja auch ein vollständiges Trophyset, welches ja zusätzliche "Aufgaben" stellt, wenn man Lust hat und die Platin will. Somit denke ich wird die Spielzeit von Deus Ex eher etwas überdurchschnittlich ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde auf jeden Fall nicht so schnell damit fertig sein. Ich werde versuchen alle Quests zu machen und auch alles zu erkunden. Ich denke mal das mich das eine Weile lang beschäftigen wird, so schnell wie in anderen Games werde ich wohl nicht fertig sein, hoffe ich zumindest.

Auf jeden Fall! :) Besonders beim ersten Durchgang werde auch ich alles machen was möglich ist. Diesen Erkundungsdrang und das ganze Ausprobieren habe ich auch schon beim ersten Teil geliebt, das wird hier nicht anders sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das automatische Entriegelungssystem das in der COLLECTOR’S EDITION dabei ist, ist das um die ganzen sachen zu hacken und kann ich das auch nicht benutzen?

Ich denke das werden wir dir erst dann beantworten können wenn wir das Game in den Händen halten und es ausprobieren.

Aber ich hoffe das man sich auch entscheiden kann es nicht zu benutzen, alles andere wäre ja auch langweilig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt geil! Nur blöd dass es fast zeitgleich mit Dead Island rauskommt :P

Trophys sehen ja easy aus.. erster run for free einfach ma just 4 fun und zweite dann schwer und ohne alarm!

Sieht im ganzen aber sehr gut aus, hoffe es bleibt jetzt auch beim release!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird bestimmt geil! Nur blöd dass es fast zeitgleich mit Dead Island rauskommt :P

Trophys sehen ja easy aus.. erster run for free einfach ma just 4 fun und zweite dann schwer und ohne alarm!

Sieht im ganzen aber sehr gut aus, hoffe es bleibt jetzt auch beim release!

So ähnlich werde ich es auch machen. Will mir unbedingt die Waffe besorgen mir der man durch Wände schießen kann. Das und dann schleichen macht dich einfach nur richtig stark.

Aber bestimmt bekommt man die nicht einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich werde ich es auch machen. Will mir unbedingt die Waffe besorgen mir der man durch Wände schießen kann. Das und dann schleichen macht dich einfach nur richtig stark.

Aber bestimmt bekommt man die nicht einfach so.

Bestimmt kann man da dann keinen Schalldämpfer drauf tun^^

Ich weiß zwar net welche Waffe du meinst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die dann einen Riesen Krach macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...