Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Collectors Edition bestellt. Will unbedingt diese geile Figur für meine Sammlung haben. Lösungsbuch bekomme ich jetzt doch, einfach damit ich nach dem 3. Durchlauf auch wirklich alles gesehen habe.

Dem kann ich nur zustimmen! :cool2:

Ich werd meine Samlung von unnützen Figuren durch den guten Adam erweitern :biggrin5:

Lösungsbuch brauch ich für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Teil wieder so wird wie der erste Deus Ex Teil, dann dürfte das wohl eines der besten PS3 Games aller Zeiten werden. Es fällt mir schwer hier den Release abzuwarten und 2-3 Monate vergehen zu lassen, um nicht in die Vollpreis-Falle zu tappen. Aber hab noch 4 ewig lange Games da, deswegen kann es wirklich warten. Und auch wenn Toptitel, die verdienen auch noch genug wenn man 20-30€ zahlt statt 60-70€ oder mehr. :biggrin5:

Was einige hier geschrieben haben mit dem Töten, Betäuben und Umgehen. Gab es beim ersten Teil nicht viele Wege das Game zu beenden? Und durch das Verhalten im Game wurde der Spielablauf und auch das Spielende verändert?

Ich war eher für da Anschleichen und dann Töten. Kann mich noch erinnern das man da in einem Saunalevel war, wo man die Wahl zwischen Betäubung und Genickbruch hatte, man musste aber immer unentdeckt bleiben.

Was aber wirklich genial war, war die recht freie "Open World". Klar ist es nicht mit GTA, Just Cause 2 oder dergleichen zu vergleichen. Aber ich fand das damals den Hammer, Ego Shooter mit freier Handlungsmöglichkeit, RPG Elementen und voller Bewegungsfreiheit in Städten etc.

Gerade die alte Originalverpackung nochmal angeschaut, ich hab die ERSB (US) Version geholt. War wohl doch geschnitten. Aber beim neuen Teil soll wohl auch die DE Version ungekürzt erscheinen, was durchaus erfreulich ist. Gut da DE den Preisvergleich meist verliert, ist´s eh egal, trotzdem, mit viel Glück wird es hier auch schnell billiger und man muss dann weniger warten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft ??!! Schäm dich :D Man verkauft doch keine Kollectors Editions ...

Ich hab da einen Monat lang im Krankenhaus gelegen und konnte nicht zocken, als ich dann wieder nach Hause gekommen bin hatte ich absolut keine Lust mehr darauf. Nach 2 Monaten hab ich dann fast alles an Games verkauft weil ich einfach keine Lust mehr hatte zu zocken, hab eben anderer Prioritäten gehabt. Hab erst vor 3 Monaten langsam wieder angefangen meine PS3 zu nutzen und jetzt baue ich mir wieder eine Sammlung auf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da einen Monat lang im Krankenhaus gelegen und konnte nicht zocken, als ich dann wieder nach Hause gekommen bin hatte ich absolut keine Lust mehr darauf. Nach 2 Monaten hab ich dann fast alles an Games verkauft weil ich einfach keine Lust mehr hatte zu zocken, hab eben anderer Prioritäten gehabt. Hab erst vor 3 Monaten langsam wieder angefangen meine PS3 zu nutzen und jetzt baue ich mir wieder eine Sammlung auf.;)

Oh das ist natürlich verständlich ! Das wußte ich ja nicht

RL ist natürlich noch am wichtigsten, ich würde es auch tun fals ich Geld oder andere Gründe (z.b. Krankheit, Familie) .. aber dir gehts ja hoffentlich wieder besser ;)

Und momentan habe ich das Gefühl die bringen zu fast jedem Game eine CE Raus ^^, da sollteste schnell wieder eine hübsche Sammlung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das ist natürlich verständlich ! Das wußte ich ja nicht

RL ist natürlich noch am wichtigsten, ich würde es auch tun fals ich Geld oder andere Gründe (z.b. Krankheit, Familie) .. aber dir gehts ja hoffentlich wieder besser ;)

Und momentan habe ich das Gefühl die bringen zu fast jedem Game eine CE Raus ^^, da sollteste schnell wieder eine hübsche Sammlung haben

Sehe ich genau so. Bei den ganzen Games die noch kommen werde ich bis Ende des Jahres wieder eine schöne Sammlung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wird es auf jeden Fall nicht. Außerdem habe ich Spaß an schweren Trophys bei solchen Spielen in denen es viele Lösungswege gibt. Wenn man noch frei speichern kann sollte es gar keine Probleme mehr geben. Das einzige ist die Zeit, hab immo viel Arbeit und am 6. und 9. kommen Dead Island und Resistance 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst ja nicht alles direkt spielen. Zu Batman bin ich auch erst knapp ein Jahr nachdem ich es mir gekauft hatte gekommen !

Dann wäre es aber besser du holst es dir auch erst später, denn je früher umso teurer. Direkt nach Release kosten die Games in DE 50-70€, wer clever ist bestellt im Ausland, zahlt aber noch immer 35-50€. Wenn man erst nach einem Jahr dazu kommt, bekommt man das Game dann normalerweise für 15-20€ (im Ausland), wenn es schon ne Platinum Edition gibt sogar für noch weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es aber besser du holst es dir auch erst später, denn je früher umso teurer. Direkt nach Release kosten die Games in DE 50-70€, wer clever ist bestellt im Ausland, zahlt aber noch immer 35-50€. Wenn man erst nach einem Jahr dazu kommt, bekommt man das Game dann normalerweise für 15-20€ (im Ausland), wenn es schon ne Platinum Edition gibt sogar für noch weniger!

Ich warte aber auf Blockbuster Titel doch nicht ein Jahr ^^ ... schmutz Games für zwischen durch kann man sich in einem Jahr kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte aber auf Blockbuster Titel doch nicht ein Jahr ^^ ... schmutz Games für zwischen durch kann man sich in einem Jahr kaufen

Genau so, außerdem will ich die Collectors und lieber ein Game mehr als eins zu wenig zum Zocken.;)

Da die Boerse absagt kann ich mein Geld nicht anlegen und irgendwie muss ich es ja unter die Leute bringen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, außerdem will ich die Collectors und lieber ein Game mehr als eins zu wenig zum Zocken.;)

Da die Boerse absagt kann ich mein Geld nicht anlegen und irgendwie muss ich es ja unter die Leute bringen.:biggrin5:

:D Richtig !! Mit unserem Trieb auf Kolletors Editions treiben wir wenigstens die Wirtschaft ein bischen an :xd::'>

Und zu Sachen Geld,"

" Wenn du nix hast, kannst du auch nix verlieren "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so, außerdem will ich die Collectors und lieber ein Game mehr als eins zu wenig zum Zocken.;)

Da die Boerse absagt kann ich mein Geld nicht anlegen und irgendwie muss ich es ja unter die Leute bringen.:biggrin5:

Kleiner Tip am Rande: wenn die Börse so in den Keller geht, ist es der beste Zeitpunkt um Geld zu investieren. Oder wann planst Du wieder neue Aktien zu kaufen ... wenn die Kurse wieder oben sind? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Richtig !! Mit unserem Trieb auf Kolletors Editions treiben wir wenigstens die Wirtschaft ein bischen an :xd::'>

Und zu Sachen Geld,"

" Wenn du nix hast, kannst du auch nix verlieren "

Genau so ist das. Wenn ich überlege, 150€ für Game + Collectors Edition Lösungsbuch, das ist ne ganze Stange Geld, aber das Buch muss ich unbedingt haben, damit ich nach dem 3. Durchgang auch wirklich alles gesehen habe was es gibt.

Edit:

@Dragarock:

War nur als Witz gedacht, um an der Boerse zu spekulieren fehlt mir Lust, Zeit und vor allem das nötige Geld. Ich verdiene zwar genug um vernünftig leben zu können aber nicht soviel um meine Kohle zu verzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es aber besser du holst es dir auch erst später, denn je früher umso teurer. Direkt nach Release kosten die Games in DE 50-70€, wer clever ist bestellt im Ausland, zahlt aber noch immer 35-50€. Wenn man erst nach einem Jahr dazu kommt, bekommt man das Game dann normalerweise für 15-20€ (im Ausland), wenn es schon ne Platinum Edition gibt sogar für noch weniger!

Ich stehe aber auf Collector's und Limited Editions.

Nur kann ich mir solche Figuren nicht ranschaffen, da dann die Wohnung für den Geschmack meiner Freundin eindeutig zu sehr mit Nerdkram zugestellt ist und sie mich dann kastriert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe aber auf Collector's und Limited Editions.

Nur kann ich mir solche Figuren nicht ranschaffen, da dann die Wohnung für den Geschmack meiner Freundin eindeutig zu sehr mit Nerdkram zugestellt ist und sie mich dann kastriert ^^

Hatte meine Freundin auch immer gestört, aber nun bin ich ja Solo und kann mir mein Regal voll pflastern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...