Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 3! Da das Spiel auf schleichen ausgelegt ist und wenn man auch so gespielt hat, war das spiel selbst auf Deus Ex relativ leicht. Der wichtigste Skill war für mich die "Unsichtbarkeit". :biggrin5:

Pazifist und Leisetreter haben mich aber auch sehr zurückgeschreckt, weil viele geschrieben haben das die Trophäen so schwer sein sollen.

E-Books sammeln ist ohne Guide richtig schwer! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 7 gegeben, weil ich fand die Troph. eigentlich nicht so schwer, hab Platin und Deus Ex und Leisetreter in einem bekommen, bei den bossgegern, sollte man immer wieder zwischen durch mal speichern daher war es auch etwas leicht, nur die länge des spiel`s und die verpassbaren Troph, waren echt kniffelig, deshalb die 7 ansonsten muss ich sagen, tolles spiel, hab's 3 mal durch und würde es aus spass auch noch mal spielen..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel mal ne 4 gegeben, was die Schwierigkeit angeht. Allein schon weil ich alle Trophies in nur einem Spieldurchgang geschafft habe. Ich habe mir Zeit gelassen und sehr genau darauf geachtet, dass auch keiner gestorben ist und kein Alarm ausgelöst wurde. Trotzdem habe ich auch versucht so viele Praxis Punkte wie möglich zu kriegen und somit ziemlich jeden Winkel gesehen, jeden Gegner betäubt und viele Roboter zerstört, sofern das keinen Alarm ausgelöst hat.

Die letzten 10-15 Praxis Punkte waren aber nicht mehr nötig...

Ich finde auch, dass durch den letzten Endkampf und das Ende das Spielerlebnis, spätetestens dann, getrübt wird. Ich habe als Pazifist gespielt und bin dann gezwungen, drei arme, mehr oder minder unschuldige, Opfer umzubringen und sozusagen eine tollwütige Hündin eiskalt zu töten, welche sich nicht wehren kann.

PS: Auch deswegen eine 4 von mir, da ich es geschafft habe Malik zu retten, dabei Pazifist zu bleiben und den Roboter zum explodieren zu bringen so, dass er durch die Explosion keine der Leute umbringt. Hat etwas gedauert die richtige Taktik zu finden und Glück war auch dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiele eine 5. Statt alles in einem Run zu schaffen wie geplant, musste ich das Spiel 3 mal durchmachen da Leisetreter nicht geklappt hatte. Bei einem Spiel wo man so gut aufpassen muss dass man nichts verpasst oder falsch macht, kann ich die Bewertungen von 2 und 3 absolut nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gevotet. Da ich die Stealth-Variante gespielt habe, gab es aber für mich auch so gut wie keinen Unterschied zwischen der leichten und der schweren Stufe. Klar muss man für Leisetreter ziemlich aufpassen, da man aber jederzeit speichern kann war nichts wirklich schwierig. Für alte Splinter-Cell-Hasen ist das ne sehr einfache Platin. Wie leicht/schwer es für Shooter-Freunde ist, kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...